Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosemarie Ozan


Free Mitglied, Hannover

Fliegenpilze - vor dem Genuss wird gewarnt!

Ein Bild aus dem letzten Herbst, der - wie immer - schöne Fotomotive bescherte.

Kommentare 13

  • Haselmann Peter 21. September 2012, 17:01

    Hallo Rosemarie,
    ich muß gestehen daß du diesen giftigen Pilz sehr eindrucksvoll fotografiert hast.
    Ich werfe gelegentlich in der Eilenriede auch einen Blick auf den Boden und sehe einen Pilz aber ein so schöner ist mir noch nie begegnet.
    Du hast ein gutes Auge und einen wachen Sinn für Bilder das beweisen viele deiner nnschaulichen Motive
    http://www.youtube.com/watch?v=iNGw0F7s5Po

    Gruß
    Peter
  • vitagraf 13. September 2012, 23:05

    Spitzenbild.
  • Detlef Freihof 24. April 2012, 18:42

    Ein wunderschönes Paar die Beiden. Die hast du wirklich sehr gut abgelichtet. Wunderschöne Farben und super Kontrast.
    LG
    Detlef
  • Mrs. Tamron 30. März 2012, 9:05

    Obwohl Sie so giftig sind, sehen sie so verlockend aus! Sehr gute Schärfe und ein harmonisches Farbbild.
    schönes Wochenenende, VG. JUtta
  • richter.f 21. März 2012, 19:34

    Hoffentlich ist keiner über dich drüber gelaufen.
    So dicht am Boden. Ein feines Bild !!
    LG, Frank
  • catweazle99-Tierfotografie 21. März 2012, 7:38

    klasse fotografiert in toller Schärfe und Licht
    LG K.-Heinz
  • Klaus Hördemann 15. März 2012, 22:10

    sehr schön ins Bild gesetzt! (da lasse ich meinen Pilz mal auf der Festplatte)
  • HeidiH 14. März 2012, 17:22

    Die Fliegenpilze stehen in einem schönen Umfeld. Es
    passt gut, dass Du die Schärfentiefe vegrößert hast. Noch
    nicht von Schnecken zerfressen, unberührt und entdeckt.
    Lieben Gruß von Heidi
    Danke für Deinen Besuch und die AM.
  • Schattenjäger 13. März 2012, 8:40

    Sehr schönes Bild, wobei ich es wohl mit etwas mehr Kontrast versehen hätte, damit das rot noch kräfitger und die Tiefen markanter werden.
    Aber das ist zum GGlück Geschmacksache :)
  • Manfred Hofmann 11. März 2012, 16:52

    die sehen ja echt toll aus.
    Sieht so aus als ob die beiden um die Wette strahlen.
    LG Manfred
  • RüdigerF. 10. März 2012, 18:22

    Beeindruckende Makroaufnahme,die Schärfe sitzt
    perfekt, ein schöner Farbtupfer in diesen trüben Tagen!
    LG Rüdiger
  • a.w.Müller 10. März 2012, 14:54

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir gut.
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas
  • Albizia-Foto 8. März 2012, 14:28

    Gut gesehen und klasse aufgenommen!
    BG K.-H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 620
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX1
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/16
Brennweite 5.7 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1