Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Simnacher


Free Mitglied, Weilheim

Fliegenpilze

Reload vom Herbst.

Kommentare 6

  • Marc Hanelt 22. Februar 2006, 15:50

    könnte mir auch vorstellen, das die Einzelexemplare an Ort und Stelle besser rüber gekommen wären.
    Aber so reicht die Muscarindosis ja für alle...

    Gruß Marc
  • Peter Hildebrand. 29. Januar 2006, 8:50

    na, das reicht ja für eine ganze Hexenküche! So viele habe ich noch nie an einer Stelle gesehen. Muß ja ideale Bedingungen dort geben.
    lG, Peter
  • Marvin Hilpert 7. Januar 2006, 23:59

    Hammermäßig Starke Aufnahme!
    Super Farben, Licht und Motiv!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
  • Burkhard Wysekal 7. Januar 2006, 17:46

    Da sind sehr schöne Fliegenpilze dabei....aber warum hast Du nicht den Schönsten einzeln am Standort aufgenommem? Dieses Sammelsurium wird den farbenprächtigen Pilzen nicht gerecht.
    Gruß Burkhard.
  • Anke Unverzagt 7. Januar 2006, 11:44

    Lecker, aber ich denke mal für die Henkersmahlzeit haben wir noch etwas Zeit:-))
  • Gabi M. 6. Januar 2006, 12:18

    Na dann..einen ganzen Haufen so zu erwischen.. Glück gehabt...
    vG Gabi

    und