Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Hemmer


Free Mitglied, Graz

Kommentare 5

  • Hartmut Bethke 24. September 2013, 18:23

    Also mir gefällt das auch sehr gut, vielleicht einen Tick zu warmtonig, ist aber Geschmacksache.
    LG Hartmut
  • Ralf Urbschat 24. September 2013, 13:42

    Ein einwandfreies Foto. Solche Prachtexemplare hätte ich auch gern mal vor der Linse...Lg Ralf
  • MakroMary 24. September 2013, 11:44

    Eine wunderschöne Aufnahme ... Licht,Farben u. Schärfe sind perfekt !!!

    Gefällt mir sehr sehr gut !

    LG Mary
  • HaWeBoe 24. September 2013, 11:30

    Da kann ich nur beipflichten. Ein stimmiges und auf den Punkt gebrachtes Bild. Die Lichtführung erhebt das Motiv ganz klar zum Augen-Fänger. Klasse.
    HWB
  • Jürgen Hanke 24. September 2013, 10:50

    Okay, ich lobe selten, aber hier bleibt mir nichts anderes übrig. Endlich mal ein rundum sauberes Fliegenpilzfoto in der FC. Da passt doch alles zusammen, von der farblichen Harmonie über die Schärfeführung bis zur Perspektive. Lediglich das kleine Blatt am Stamm des hinteren Pilzes hätte ich noch entfernt.
    Ja, so macht der Herbst Spaß, vor allem dem Fotografen.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 105.0 mm
ISO 200