Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Fliegenpilz

Fliegenpilz mit Fliege :-)
Heute fotografiert auf einer Pilztour mit Peppy 13, die viel Spass gemacht hat.

Kommentare 18

  • Grazyna Boehm 15. Oktober 2013, 21:52

    Da hast du Glück gehabt mit der Fliege :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Horst Hoffarth 14. Oktober 2013, 21:44

    Kann man so schon sehen, dass das einmal ein Fliegenpilz wird? Du zeigst ihn wieder einmal mit einem top Foto in einem fantastischen Umfeld.
    Gruß, Horst
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 14. Oktober 2013, 17:27

    ...daher kommt der Name!!??
    Eine sehr feine Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Kurt Stamminger 14. Oktober 2013, 10:55

    Wow - ein besonderes Exemplar hast Du hier entdeckt.


    LG
    Kurt
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Oktober 2013, 10:17

    Kaum hat er sich aus dem Boden geschoben, da hat er auch schon einen Besucher...das ist halt ein echter Fliegenpilz. Erstklassig fotografiert hast du diesen Moment.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • dorlev 14. Oktober 2013, 8:14

    Fliegenpilz - im wahrsten Sinne des Wortes :-))
    Klasse!!!!
    LG dorle
  • Wolfgang Keller 14. Oktober 2013, 7:13

    :-))
    LG Wolfgang
  • Eva Winter 14. Oktober 2013, 7:04

    Einen solchen Fliegenpilz habe ich mit Wissen noch nicht gesehen - sieht wirklich absolut interessant aus.
    LG Eva
  • Torsten TBüttner 14. Oktober 2013, 6:11

    also das sieht stark aus...totale ameisenperspektive :-)!!
  • Fischer Christian Martin 14. Oktober 2013, 5:53

    Was kommt den da zum herbstlichen Boden raus. Da hast du den perfekten Moment erwischt. Sehr schön noch mit der Fliege oben drauf. LG Christian
  • P.A.Martin 13. Oktober 2013, 23:34

    Hallo Wolfgang,
    hast den Augenblick des Durchbruchs prima erwischt.
    Und mit Fliege getoppt.
    LG, Florian
  • Ralph.S. 13. Oktober 2013, 22:03

    Da weiß man doch woher die ihren Namen haben.
  • Margot Bäsler 13. Oktober 2013, 21:53

    Der Titel mit der doppelten Bedeutung - aber es stimmt Beides und sieht Beides auch klasse aus
    ---LG Margot---
  • Otto Schemmel 13. Oktober 2013, 21:42

    Ein feiner Schnappschuß. Die Fliege getroffen !
    VG Otto
  • Gudrun1957 13. Oktober 2013, 21:27

    Sind Fliegenpilze nicht rot? Tztzt
    Die Fliege sehe ich auch den Pilz....hmm
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 20:48

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Vitoria
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 20:37

    Aha, so sehen Fliegenpilze jetzt aus;-) Klasse den Moment erwischt. Bestens wieder die Perspektive und der Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Sylvia Schulz 13. Oktober 2013, 20:37

    Eine großartige Aufnahme, so habe ich ihn noch nie gesehen,
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 120.0 mm
ISO 100