Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Fliegenpilz

Mein Erster Fund in diesem Jahr :-)

Kommentare 28

  • Bea Herzberg 29. September 2010, 23:22

    sehr gut aufgenommen, wobei mir Deine Aufnahme vom 29.09.10/ 19:20 Uhr von Licht und Gestaltung noch etwas besser gefällt
    LG Bea
  • Wolfgang P94 17. September 2010, 19:08

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Christopher Nolte 16. September 2010, 19:11

    Hier weiß ich: Bloß nicht essen :-)

    VG
    Christopher
  • Michael Krüger MK 15. September 2010, 19:56

    Daumen hoch
    Gruß Michael
  • Mafidi 15. September 2010, 17:43

    Gratuliere zu Deinem schönen Fund - und wie immer super Foto - hier spriessen die Pilze auch ungemein, aber den schönen Fliegenpilz hab ich leider noch nicht gesichtet.
    LG Marion
  • Otto Schemmel 14. September 2010, 22:38

    Obwohl sehr giftig, läßt sich die Schönheit des
    Fliegenpilzes nicht abstreiten. Ein gutes Beispiel
    ist dieser wunderbar abgelichtete Pilz.
    VG Otto
  • Projekt X 14. September 2010, 19:38

    Die Farben sind der Hammer!
    viele Grüße
    X
  • H.Dachs 14. September 2010, 17:38

    Die Schärfe bei dem Makro ist sagenhaft.
    Liebe Grüße Hans
  • Angela J. 14. September 2010, 13:03

    Ich habe noch keinen Fliegenpilz in diesem jahr gesehen, und im vorigen Jahr um so mehr.
    Klasse.
    LG ANgela
  • Horst Hoffarth 14. September 2010, 12:01

    Er befindet sich noch in einem ausgesprochenen Frühstadium.
    Sehr schön das gedämpfte Licht, das eine waldige Umgebung vermuten lässt. Top!
    Gruß, Horst
  • Nobi H. aus E. 14. September 2010, 7:10

    Da hast du dich aber weit bücken müssen.
    Hat sich aber gelohnt.
    Sehr schöne Farben und eine tolle Schärfe.
    Gruß
    Nobi
  • Wolfgang Keller 14. September 2010, 5:40

    Schön knubbelig! Ich esse so gern Pilze (diesen nicht) und habe auch in diesem Jahr keine Zeit zur Suche, obwohl es bei uns sehr viele geben soll :-(
    LG Wolfgang
  • Ulrike Wienecke 13. September 2010, 23:03

    Ein wunderschönes Exemplar wunderbar fotografiert!!!
    LG Ulli
  • Gudrun1957 13. September 2010, 22:45

    Dieser niedliche kleine Pilz ist giftig? Eine tolle Aufnahme eines seltenen Fundes.
    LG Gudrun
  • Kurt Stamminger 13. September 2010, 20:49

    Ein Prachtexemplar !!!


    LG
    Kurt