Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldemar D.


Free Mitglied

Fliegenpilz

Bild ist vom letzten Jahr, ich war mit meinem kleinen Bruder(9) im Wald, der hat beim Pilze suchen folgende Feststellung gemacht.
"Schau mal den Fliegenpilz an, er sieht so verlockend aus, man will in einfach essen, doch wenn man das macht dann vergiftet man sich, genau so ist es mit der Sünde, sie scheint so harmlos und verlockend zu sein, doch wenn man sie tut, so muss man in die Hölle gehen.

Jak 1,14-15 Sondern ein jeglicher wird versucht, wenn er von seiner eigenen Lust gereizt und gelockt wird.
Darnach, wenn die Lust empfangen hat, gebiert sie die Sünde; die Sünde aber, wenn sie vollendet ist, gebiert sie den Tod.

Hoffe es bringt euch zum nachdenken

Kommentare 1

  • Tim S. 18. Oktober 2013, 21:59

    Sehr wichtige Bildbeschreibung. Es ist tatsächlich so. Den Pilz hast du schön abgelichtet. Ich würde den bloß nicht so sehr in den Mittelpunkt rücken.

    Viele Grüße
    Tim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 400