618 4

Uwe Sellmann


Premium (Basic), Lübeck

Fliegenpilz

Aufgenommen mit Canon Ixus 330

Kommentare 4

  • Frank Moser 31. Oktober 2002, 10:20

    Gelungene Aufnahme. Bildaufbau, Farben und Schärfe sind sehr gut. Obwohl es etwas hell ist, gefallen mir die Stimmung und das weiche Licht sehr gut. Die unterschiedlichen Größen der Pilze und die ungerade Anzahl bringen Spannung ins BIld. Das Durcheinander im Hintergrund stört mich auch nicht - so ist halt Natur. Allerdings halte ich es nicht für einen Eingriff in diese Natur, wenn du die 2 von links oben ins Bild hängenden Gräser (vor dem großen Fliegenpilz) entfernt hättest.
    Gruß Frank.
  • Josef Zenner 31. Oktober 2002, 7:34

    Mir gefällt das Durcheinander sogar sehr sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Ralf S. 31. Oktober 2002, 7:23

    Hier herrscht Natur, und alles wurde (positiv) auch so belassen. Mir gefällt diese natürliche Durcheinander von Pilzen, Blättern und Stengeln.
    Allerdings kommt mir die Aufnahme einen Tick zu hell daher. Ansonsten: gut gesehen!
    Gruß
    Ralf
  • Roter Stuhl 31. Oktober 2002, 0:11

    Es sind oft die Kleinigkeiten am Wegrand die zu Interessanten Motive werden können.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz