Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
817 8

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 21:08

    Das Foto gefällt mir wie es ist.
    Und wenn der Ast da war, wüsste ich nicht warum er sollweggeräumt werden.
    Liebe Gruss SARI
  • Gerda S. 26. Oktober 2001, 23:55

    Wollen wir einen Fliegenpilzclub gründen? Gruss Gerda
  • Uwe Krautschick 8. Oktober 2001, 22:18

    Also, mit dem Hochformat könnte ich mich ja noch anfreunden, aber gerade den Ast fand ich so schön - auch wenn er etwas dick ist. Pilze stehen nun mal in so einer Umgebung - finde ich. Trotzdem Dank für eure Anmerkungen.
  • Klaus Pollmeier 6. Oktober 2001, 23:52

    Viele Naturfotografen hätten den Ast weggeräumt, aber ich finde er liegt dort gut.

    Ich hätte vielleicht den Ast etwas tiefer im Bild angesetzt. Auch ein etwas engerer Bildausschnitt wäre sicher gut gewesen.

    Klaus
  • Patrick Blase 4. Oktober 2001, 18:14

    schönes Pilzportrait, hätte aber auch das hochkantformat vorgeschlagen.
    Denn Stock finde ich auch störend.

    Grüsse sendet Patrick
  • Gerda S. 5. September 2001, 17:57

    Hallo Uwe! Der Fliegenpilz ist wenigstens schärfer als meiner und
    den Bildausschnitt finde ich in Ordnung.Hast Du mal was von dem
    Usertreffen der Hamburger gehört? Gert Ristow scheint im Urlaub
    zu sein. Er antwortet nicht auf meine e-mails.Ich bin ab 13.9. im
    Urlaub und komme am 4.10. zurück. Melde Du Dich mal wenn Du
    etwas weisst. Ja? Gruss Gerda
  • lowrider1973 3. September 2001, 7:58

    Geht mir nicht so, allerdings fände ich einen engeren Bildausschnitt (Hochformat) besser.
  • Thomas Ingelmann 2. September 2001, 20:39

    Schöner Fliegenpilz, mich stört allerdings etwas der Ast im Bild. Das Bild wird durch diesen Ast für mich zerschnitten.