Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 7

  • Schneevogel 20. Oktober 2013, 13:50

    Der ist ja wie gemalt! Ein stolzes, bilderbuchartiges, wenn auch höchst giftiges Waldpilzchen.
    VG Schneevogel
  • Philip Hunke 18. Oktober 2013, 10:25

    schönes Bild: Aufbau, Schärfe und Belichtung gefällt mir! Gruß, Philip
  • Sonja Kett 18. Oktober 2013, 6:49

    sehr schöne Aufnahme! prima mit dem ruhigen Untergrund!
    ich habe auch etliche gefunden, aber die meisten waren schon hin - selten war einer so schön wie deiner ;-)
    Liebe Grüße und einen angenehmen Freitag, Sonja
  • Fräulein Anstrengend 17. Oktober 2013, 23:59

    schuppenpilz
    ;)
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2013, 23:34

    ein schöner Fliegenpilz.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Natureworld 17. Oktober 2013, 23:04

    kann ich lichtwicht nur beipflichten
    gute Aufnahme
    lieber Gruß
    Doris
  • Lichtwicht 17. Oktober 2013, 20:41

    Tadellos - minimalistisch - und gut. Du scheinst ja wohl im Fliegenpilz-Traumwald gewesen zu sein. In schöner Schärfe und feinen Details zeigst du uns den FliPi hier! So viele wie du die letzte Zeit von denen findest, hat die schon so manch alt eingesessener "Pilzler" nicht gesehn. Saubere Arbeit. Haste fein gemacht.
    FliPi-Grüße



    Lichtwicht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 90.0 mm
ISO 100