Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Brückner


Free Mitglied, Dortmund

Fliegenpilz

Nach euren Anregungen, hier noch meine Interpretation des Bildes.

http://mitglied.lycos.de/mirror11111/Pilz2.jpg

Kommentare 3

  • Regina Ochs 12. März 2005, 22:18

    Da hast du ja einen schönen Fliegenpilz gefunden, der gefällt mir gut.
    Ich hätte ihn aber auch nicht direkt in die Mitte gestellt, sondern vielleicht in die rechte untere Ecke. Weil der Stiel des Pilzes ist etwas nach links gebogen, so schmiegt er sich in die rechte Ecke und sieht interessanter aus. Das Licht ist auch etwas zu hell, etwas abdunkeln und dann kommt auch die Schärfe und die Farben viel besser raus.
    Ansonsten gefällt mir dein Pilz ganz gut.

    Gruß Regina
  • Frank Moser 12. März 2005, 11:48

    Nicht schlecht - gute Schärfe auf dem Hut, interessante Perspektive (Hutoberseite, aber auch Lamellen und Stiel sind zu sehen).
    2 Kritikpunkte:
    Den Pilz hätte ich deutlich aus der Mitte gerückt - in Deinem Bild steht er wirklich sehr mittig, das nimmt dem Bild die Spannung und wirkt etwas langweilig.
    Das Bild ist insgesamt zu hell - dadurch geht die Farbbrillanz etwas verloren, wenn Du es etwas dunkler machst wirkt es kontrastreicher und farblich kräftiger.
    Gruß Frank.
  • Tanja Böhning 12. März 2005, 11:08

    Schön so ein Fliegenpilz in der Wiese. Die Farben des Pilzes und der Wiese passen gut.
    VG, Tanja