Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Fliegenpilz...

...Fliegenpilz...

834 32

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Fliegenpilz...

Ich bin nicht der Fraktion beigetreten: "Ein Männlein steht...."
Fliegenpilze finde ich so viele, wie schon lange nicht mehr. Unsere Wälder sind überdurchschnittlich Pilzreich derzeit. Leider habe ich durch dienstliche Verpflichtungen kaum Zeit die FC und den Wald zu besuchen. (schade)
Mich reizen nach wie vor Bilder mit "weichen" VG und HG, die ideale Variante suche ich aber noch immer.
Den "PILZLERN" wünsche eine interessante und lustvolle Pilzwoche!!!

Kommentare 32

  • Tino Valen 7. Mai 2013, 13:30

    splendida foto, complimenti !

    un caro saluto,

    Grüß, tino
  • Braun Natascha 16. Dezember 2012, 10:47

    perfekte schärfe, schöne, kräftige Farben!
    lieber Gruß
    natascha
  • Heinz Kogler 26. Oktober 2012, 9:07

    Hallo Robert, dieses Foto sticht besonders durch den unscharfen Hintergrund hervor. Tolle Bildgestaltung. LG Heinz
  • Katha Bella 26. Oktober 2012, 8:37

    Tolles Bild eines schönen Exemplares. Außerdem ein guter Schärfeverlauf.
    lg Sonnenschein4
  • Beate Radziejewski 19. Oktober 2012, 21:30

    verwunschen ...märchenhaft..
    gefällt mir sehr, wie der Fliegenpilz aus der Unschärfe kommt...
    und dann ist es auch noch so ein schönes Exemplar
    LG Beate
  • chfleischli 14. Oktober 2012, 21:00

    Hi,

    der Pilz wirkt super plastisch-- ganz fein auch die leuchtenden Farben.

    Gruss

    Christoph
  • LindeA. 7. Oktober 2012, 9:40

    Der ist sooo schön, sieht aus wie gemalt :-)

    LG und einen schönen Sonntag!
    Linde
  • Ursula F. 30. September 2012, 11:55

    Herrlich freigestellt , so kommt er wunderbar zur Geltung !
    LG ursi
  • Motivsammler 30. September 2012, 10:25

    Eine Pilzaufnahme vom allerfeinsten. Das ist einfach nur top.
    LG, Carmen + Frank
  • EyeView 29. September 2012, 21:05

    Super Freistellung, hervorragend abgelichtet.

    HGF Frank
  • Raymond Jost 29. September 2012, 19:57

    Sehr gut dein Fliegenpilz-Foto,auch der Hintergrund gefällt.
    Raymond
  • Nußbaumer Thomas 29. September 2012, 19:18

    Und ich ärgere mich, solche noch nicht gesichtet zu haben!
    Hast fein aufgenommen, rundum weichgezeichnet!
    Sehr schön gemacht!
    Lg Nussi
  • baldvader 29. September 2012, 15:44

    Klasse Aufnahme! Mir gefällt der unscharfe Vordergrund.
    Vg Dirk
  • mangela 29. September 2012, 11:33

    eine faszinierende schönheit .......!!

    gruss , angela
  • Peter Widmann 29. September 2012, 11:21

    Hehe Robert, da hast du gut daran getan dich mit "Männlein im Walde" usw zurück zu halten :-)
    Da ist sonst sofort die "Männlein-Polizei" da und zieht die Titel aus dem Verkehr "ggg"
    Dein Bild wirkt ein bisschen verträumt, ich glaube du hast das mit Absicht gemacht, den unscharfen Bereich vor dem Pilz. Das hat die Wirkung wie mit einem Weichzeichner, ist wirklich gut gemacht.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv Leica DG Macro-Elmarit 45mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 45.0 mm
ISO 100