Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliegenpilz mit dem Fischauge

Fliegenpilz mit dem Fischauge

245 5

Rombert Knabben


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Fliegenpilz mit dem Fischauge

Aufgenommen : 08.2014
Kamera : Nikon D7000
Objektiv: Nikkor 10,5mm F2.8
Blende : F 2.8
Brennweite :10,5 mm
Belichtungszeit: 1/ 320 s
ISO : 100

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Schmitz 27. September 2014, 0:08

    Das hat was!
    Viele Grüße
    Karl-Heinz
  • Lars Gassmann 26. September 2014, 14:02

    Schöne Farben, schöne Schärfe, und Sehr interessante Perspektive/Sicht!

    gefällt mir sehr gut diese Nahaufnahme mit dem Fisheye(mit normal oder Macro Objetiv ist es ja schon fast langweilig)
    das bestätigt mal wieder das ich auch eins brauche oder zumindest ein UWW =)

    Hoffe wir ziehen demnächst mal zusammen los.
  • Christian Dolle 25. September 2014, 23:23

    Mir gefällt, wie du den Pilz hervorhebst und durch die unscharfe Umgebung fast den Eindruck einer veränderten Wahrnehmung nach Pilzgenuss erzeugst ;o)
  • Herbert W. Klaas 25. September 2014, 23:10

    Aufnahme mit Fisheye finde ich sehr gut weil sie sehr schön auch das Umfeld zeigt . Fand selber die Linse für solche Fotos Klasse und verwende sie gerne .
    LG Herbert
  • Rombert Knabben 25. September 2014, 23:02

    Natürlich freue mich über jede Kritik, die das Bild betrifft!!!!!

    Besonders intersiert mich, eure Meinung zu Bildgestaltung, Schärfe, Farben ....