Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten M.


Free Mitglied, Penig

Kommentare 2

  • Karsten M. 18. November 2011, 14:17

    Hallo Martin,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich hab den Pilz samt Grasnabe ausgebuddelt und in meinen Keller geschafft. Dann kamen 3 Blitzlichter zum Einsatz. Ich wollte eigentlich mehr Wiese als Vordergrund, aber da war dann schon die Kante mit dem Dreck.
    Gruss Karsten
  • Martin Zapf 18. November 2011, 12:55

    Schöner Fliegenpilz!
    Hast Du geblitzt oder mit einer Lampe ausgeleuchtet?
    Gruss Martin