Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jutta Luft


Free Mitglied, Ahlhorn

Kommentare 24

  • -Pic-ArT- 5. Oktober 2012, 22:53

    ...perfektes Bild mit tollen Farben und dem gewissen etwas...eben ein "echter Luft"...;-))

    VLG Torsten
  • Ina Tschernucha 12. September 2012, 21:36

    Tolle Perspektive!

    Sehr schöne Farben!

    Lg Ina
  • FotoRabe 28. August 2012, 13:44

    Einfach schön!
    Beleuchtung, Farben, und Schärfeverlauf da passt alles!!!
    LG René
  • A.Schiele 28. August 2012, 12:35

    Wunderschönes Makro.
    Gruß Armin.
  • Antje B. 19. August 2012, 14:51

    so dann sülze ich mal mit...
    also ich finde nix zum meckern...ein fantastisches Pilzfoto...
    obwohl...
    ...ich vermisse die Tupfen...;-)

    ...aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung...
    mir gefällt es einfach nur gut...

    LG Antje
  • canonier69 19. August 2012, 10:46

    Knallige Farben die berauschen,auch ohne Psilos.Tolle Schärfe auf dem Hauptakteur mit diesem sehenswerten Glanz auf dem Hut.Mein Blick wird ständig vom blauen HG abgelenkt,den ich irgendwie unpassend finde,da muss ich Peter recht geben.....wie dem auch sei,gleich gehts los in unseren Wäldern,und ich freue mich diese grossartige Vielfalt an Farben und Formen der Pilze einzufangen,die schon immer eine eigenartige Faszination auf mich ausgestrahlt haben.
    LG c69
  • Arthur Florian 19. August 2012, 9:29

    Perfekt abgelichtet. Sehr schön.
    VG Arthur
  • Alfi54 19. August 2012, 9:06

    Klassefarben hat Dein Bild ... ein richtiger Hingucker ist der kleine Giftzwerg ... LG Alf
  • Peter Widmann 18. August 2012, 22:37

    Tolle Farben, vor allem wenn man vorher was geraucht hat oder Psilos gegessen hat.
    @ Sigrid E. Ich versteh jetzt zwar nicht ganz wie du hier die Freistellung siehst, noch dazu wo im HG alles voller Moos ist, aber gut - was soll man andereres erwarten bei einem Bild, das vor lauter Buddygesülze in den Himmel gelobt wird, auch wenn im HG ein Magenta-Lila Farbstich tonangebend ist und im VG unscharfe Elemente die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Offensichtlich bin ich mit hier mit meiner Sichtweise überfordert, anders kann ich mir die etwas übertriebene Lobhudelei nicht erklären.
    VG Peter
  • Rainer und Antje 18. August 2012, 19:21

    Den Größenvergleich hast Du mit dem Zapfen gleich mitgeliefert - Phantastische Farben und Schärfe.
    L.G. Antje
  • Ben13 18. August 2012, 17:21

    gorgeous........
    VG
  • ePICS 18. August 2012, 17:16

    Eigentlich find ich die meisten 0815-Bilder in der Kategorie Pilze wieder. Dieses jedoch nicht ! Du zeigst, dass man Pilze auch aufregend gut darstellen kann.
  • Andrea Frey 18. August 2012, 16:40

    Wow! Dazu ist er noch angeknabbert worden! Tolles Foto!
    LG Andrea
  • Ebert Harald 18. August 2012, 16:40

    beeindruckende BQ,LG Harald
  • FotoFotoFoto 18. August 2012, 16:12

    Ganz tolle Farbgebung und Schärfe!
    Viele Grüße, Volker
  • smokeonthewater 18. August 2012, 16:08

    Das will erst noch ein Fliegenpilz werden! Perfektes Makro, wie immer.
    LG Dieter
  • Jens La. 18. August 2012, 15:53

    Atemberaubend schön!
    LG. Jens
  • Sigrid E 18. August 2012, 15:13

    Licht, Schärfe und Freistellung sind ausgezeichnet und klasse finde ich die Fraßspuren.
    LG
    Sigrid
  • planti 18. August 2012, 14:26

    Knackig scharf und tolle Farben ! Gefällt mir sehr ! Gruß Planti
  • catweazle99-Tierfotografie 18. August 2012, 14:20

    herrlich der Schärfebereich und in tollen Farben - er will sicher erst noch einer werden :-))
    LG K.-Heinz
  • enner aus de palz 18. August 2012, 14:20

    Ws ist das für eine tolle Aufnahme, fototechnisch alles richtig gemacht, die Farben sind fantastisch, die Freistellung und der Schärfenvelauf, sowie die Schärfe alle passt. Sehr gut was du da zeigst.
    LG Rainer
  • struz 18. August 2012, 14:20

    Brillante Schärfe.Lg Struz
  • Wolfgang Kessler 18. August 2012, 14:19

    und wo sind da jetzt die weissen Punkte?
    Ansonsten ein schönes Bild

    LG Wolfgang
  • Birgit Presser 18. August 2012, 14:18

    Noch gaaanz klein!!!
    Tolle Aufnahme!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1