Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IngoR


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • ALLWO 21. Oktober 2013, 7:42

    Wau .. das ist aber mit seiner Farbigkeit ein echter Hingucker - Herzlicht der Wolfgang aus Lippe
  • Fritz Haselbeck 17. Oktober 2013, 7:17

    Schön leuchtend ist er geworden, eindrucksvoller Farbgegensatz! Viele Grüße: Fritz H.
  • Stefan Traumflieger 16. Oktober 2013, 23:48

    der leuchtet schön saftig - da hast du dich schon an die Sättigungsgrenze herangetastet, sieht aber noch sehr gut aus - sehr schön komponiert!
    VG Stefan
  • 19king40 16. Oktober 2013, 22:54

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze, Flechten
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 200