Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas-Magiera


Free Mitglied

Fliegenpilz in der Elfringauser Schweiz

Früher dachte ich Fliegenpilze wären selten. Bei einigen Spaziergängen im Herbstwald der letzten Jahre konnte ich mich vom Gegenteil überzeugen. Dieses Riesenexemplar stand direkt am Waldrand und so hat die Sonne für schöne Licht/Schatteneffekte im Eichenwald gesorgt.

Kommentare 3

  • Thomas-Magiera 27. Oktober 2013, 12:48

    Danke für die lobenden Worte!

    Stimmt schon, an der Komposition könnte man sicher noch etwas tunen und den Pilz nicht ganz so mittig plazieren.

    Thomas
  • Gregor Wildförster 27. Oktober 2013, 12:18

    Hallo Thomas, ein sehr schönes Herbstbild. Technisch sauber umsetzt. Vielleicht könnte das Bild noch spannender sein, wenn Du den Pilz auf einer der Drittellinien plazierst und die Diagnonale, die der Ast hergibt noch stärker betonst.
    VG Gregor
  • Daniel Go 27. Oktober 2013, 8:50

    Ein sehr schöner Fliegenpilz, der von dir gut aufgenommen ist.

    LG Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 23.0 mm
ISO 100