Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Bickert


Basic Mitglied, Schaafheim-Radheim

Kommentare 5

  • Manfred Bartels 18. Januar 2004, 10:20

    Die Pilze sind sehr schön.
    Eine gute Gruppe, die das fotografieren wert sind.

    Wenn Dir der Rahmen gefällt, dann ist es ok.
    Ich kann drüber hinwegsehen.
    Mein Ding ist er nicht.
    Gruß Manfred
  • Stefan Traumflieger 15. Januar 2004, 18:31

    das ist wirklich mal eine ungewöhnliche Bildgestaltung mit dem Rindenfenster, als wärs ein Blick ins innere eines Baumes. Etwas einkopiert wirkt das "Fenster", weiss garnicht genau, woran das liegt, die linke Kante wirkt etwas scharf.
    Die Pilze selbst sind sehr schön gewachsen und von der Schärfe okay.
    Ein interessantes Bild !

    viele Grüsse
    stefan
  • Frank Moser 15. Januar 2004, 16:08

    Schönes Motiv, besonders mit der Kieferborke. Die Farben sind kräftig, die Stiele allerdings fast überstrahlt.
    Den Rahmen finde ich völlig deplaziert, er macht das Bild eher kaputt als das es den guten Eindruck fördert.
    Aber das ist Ansichtssache.
    Gruß Frank.
  • Anne Kaya 15. Januar 2004, 13:10

    Sehr schönes bild gefällt mir sehr gut

    LG Anne
  • Daniel-Alexander Gehler 15. Januar 2004, 11:47

    Naja, der Rahmen erscheint mir nicht zwingend notwendig, aber er stört auch nicht. Das Motiv ist aber ganz, ganz große Klasse. Kompliment.
    vg Alex