Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beatrix Kuhn


Free Mitglied, Elzach

Kommentare 2

  • Beatrix Kuhn 11. Juni 2013, 21:50

    Hallo Werner,

    vielen Dank für den Tipp! An den denke ich sicher wenn es im Spätjahr wieder Pilze zu bewundern gibt ;-)

  • Werner Zidek 18. März 2013, 19:58

    Die Schärfe ist da wo sie sein soll... an der vorderen Hutkante. Die natürlichen Farben und die Bildaufteilung gefallen mir auch sehr gut... Ein gelungenes Pilzporträt.
    Gruß Werner

    Tipp: Im Vorder- und Hintergrund herrscht eine große Unruhe. Grund hierfür sind die vielen losen Blätter und Halme... mit einer Pinzette kann man hier Ruhe reinbringen. Dann würde der schöne Fliegenpilz auch besser zur Geltung kommen...

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 48.0 mm
ISO 800