Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 6

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Fliegenpilz

Heute Morgen beim Pilze suchen. Die Kamera ist immer dabei!

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 14. Juli 2002, 20:03

    Ein Kleiner hübscher....Pilz. Farbe, Schärfe und Anordnung passt für mich gut. Grüsse Kurt
  • Monika Die 27. September 2001, 23:44

    Von allen Pilzen ist der Fliegenpilz wohl der fotogenste, leider findet man ihn bei uns nur noch selten. Ich kann mich an ihnen kaum "sattsehen".

    Dieser scheint sich geradewegs aus dem Erdreich zu drehen!

    Grüße Monika
  • Arnfried Weber 23. September 2001, 22:24

    Hallo E&B,
    es ist natürlich ohne Blitz. Bei solchen Aufnahmen versuche ich immer ohne Blitz zu arbeiten, damit es bei solchen Naturfotos keine Beanstandungen gibt.
    Viele Grüße aus Dresden von Arnfried
  • Erika Und Bernd Steenfatt 23. September 2001, 20:54

    ...und knackig scharf abgelichtet...
    Aufhellblitz ???
    Bernd
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. September 2001, 19:16

    Ein schöner Pilz, schön fotografiert - vor großen Schlachten sollen unsere Vorfahren diesen Pilz zu sich genommen haben, er soll rasend machen - na ja, das haben wir ja heute zum Glück nicht mehr nötig. Gruß Hawi
  • peoplephoto 23. September 2001, 17:24

    wow, toll! ich habe in der freien natur noch nie das glück gehabt und einen fliegenpilz gesehen... ich hoffe er bringt dir glück!
    gruss laura