Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fliegenpilz angeknabbert

Fliegenpilz angeknabbert

176 2

Eduard Milczanowski


Free Mitglied, Krefeld

Fliegenpilz angeknabbert

Aufgenommen mit Casio QV 3500 EX


Kommentare 2

  • Monika Die 30. Dezember 2001, 10:36

    Gerade habe ich hier meinen Lieblingspilz entdeckt. Schön ist er geworden, tolle Farben hat das Bild und daß er angefressen ist, gefällt mir gut.
    Grüße Monika
  • Sirko Glaetzer 21. Oktober 2001, 22:35

    Na da hast du wohl Hunger gehabt ??? Und dann den falschen Pilz gegessen. Das gibt Bauchweh´ ohne Ende :o))) ... Trotzdem schönes Makro !

    Gruss SIRko