Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Kleinschmidt


Pro Mitglied, Havelland

Kommentare 10

  • fotolyrikerin 30. September 2014, 17:55

    He, he, sehr wörtlich genommen ;-))) HG, Kirstin
  • SaW81 1. Oktober 2012, 12:32

    Wie genial :)
    Sieht klasse aus. Besonders der wolkige Hintergrund/Vordergrund gefällt mir.
    VG
  • Susanne Marx 30. September 2012, 13:13

    Ganz schön krass !
    Der Name ist Programm!

    Susanne
  • Stahl Alexander 29. September 2012, 14:24

    Starkes Doku von dieser seltenen Art;-))
    KLASSE!
    LG ALEX
  • Burkhard Wysekal 28. September 2012, 23:46

    Eine nebulöse Angelegenheit...Dem Stinker hat man schon den ganzen Kopf weggefressen....Habe ich so noch nicht gesehen.
    Tolles Bild vom wahren Fliegenpilz....:-)).
    LG, Burkhard
  • Jan Rillich 28. September 2012, 21:00

    cool - Hotspot deluxe
  • Gerhard Haaken 28. September 2012, 20:34

    na ja, da ist ja echt etwas los, eine sehr schöne Momentaufnahme, der Pilz ist wohl begehrt.
    VG Gerhard
  • Wolfgang Freisler 28. September 2012, 20:23

    Ich mag Pilzbilder, die etwas "aus der Reihe tanzen" !
    Die meisten sind eine Katastrophe, aber dein Bild mit den Pastelltönen im Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut !
    Unten hätte ich noch etwas geschnitten. ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Sigrid E 28. September 2012, 20:19

    Der etwas andere Fliegenpilz ;-)
    So einer schlummert auch noch bei mir auf der Festplatte. Klasse abgelichtet!!
    LG
    Sigrid
    PS: Überhaupt hab ich erstklassige Aufnahmen bei dir gesehen, Hut ab!!!
  • sille 67 28. September 2012, 20:09

    super so einen fliegenpilz
    habe ich auch abgelichtet....
    klasse dein foto

    lg sille