Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Darknova


Free Mitglied, Berlin

Fliegenpilz - Amanita muscaria var. muscaria

Fliegenpilz (Amanita muscaria var. muscaria)
Bild wurde in den Beskiden (Polen) wärend einer Studienfahrt der Akademie für europäische Integration Interaktion und Kommunikation ( http://www.akademie-iik.eu ) von Max Nastula aufgenommen. Ich habe es einer Bildersammlung von Max Nastula entnommen, die nach der Fahrt für alle Teilnehmer erstellt wurde. Für eine weitere Nutzung sollte man sich an die Akademie iik wenden!

Kommentare 3

  • Max-Nastula 29. September 2010, 17:52

    Woher kenne ich das Bild nur? :P
  • Michael Leipold 12. September 2010, 20:56

    Zur Zeit gibt es recht viele davon im Wald.
    Am besten du sucht im Nadelwald. Da wirken die Pilze einfach besser.
    Bei dem Foto ist das Umfeld zu unruhig und insgesamt zu hell.
    Die Pilzkappe glänz noch zu sehr.
    Versuch es doch einfach mal selber Bilder davon zu machen.
    Mit der Kamera kannst du ruhig in Bodennähe gehen.
    Selbt einfache Kameras sind heute schon recht gut dafür geeignet.
    Ich wünsch dir viel Gück dabei und melde dich dann noch mal und ich werde dir gerne weiter helfen.
    Gruß Michael
  • Fotomaus 1 12. September 2010, 18:21

    Ja das ist schon ein schöner Bursche,wenn er nur nicht so giftig wäre. LG. Annette