Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

Fliegenpilz abstrakt

Da ich gerade bei Pilzen oftmals um die nicht klassische Ansicht bemüht bin, hier auch wieder eine etwas abstrakte Ansicht im HF.
Da dieser sein Reifestadium bereits hinter sich hatte, zeigte er nicht mehr so intensive Farben und stellt sich somit etwas zarter dar, was natürlich durch die offene Blende unterstrichen wird.

Gruß Guido

Farbenspiel
Farbenspiel
Guido Alfes

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 150.0 mm
ISO 100