Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Od


Basic Mitglied, Wachtberg

Fliegenkopf

Tja, leider immer noch etwas unscharf, aber es war auch leicht windig und ich hab das aus der Hand geschossen. Die Fliege war auf so einem in den Boden gesteckten metallischen Gartenvogelhäuschen offensichtlich am Knacken...

Kommentare 2

  • Ralf Od 8. April 2014, 19:31

    Danke schön! :-)
  • Beilano54 8. April 2014, 11:27

    Dieses Makro ist Dir bestens gelungen Farben und Schärfe alles perfekt. LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner PrivateTests
Klicks 117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 250