Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Fliegenfänger

Wie man sieht schlürft der Nektarvogel nicht nur süßen Saft sondern verschmäht auch eine Fleischeinlage nicht.
wildlife Namibia 2011
Mit dieser Aufnahme verabschiede ich mich hier mal für eine Weile, brauche mal eine Pause :-)

Kommentare 107

  • Charly Charity 15. November 2015, 16:20

    Ich stöbere immer gerne in deinen Aufnahmen! Sie sind wundervoll! Wie diese! Das ist einfach deins! Super!*****
    liebe Sonntagsgrüße Dagmar
  • Dominique BEAUMONT 24. Januar 2013, 10:57

    JOLI ... Prendre un colibri comme ça: CHAPEAU ! ! !
    amitiés
    Dom
  • Art light photography by p.D. 31. März 2012, 20:01

    Eine feine Aufnahme wunderbar .
    glg.pit
  • Reiner Christian 21. März 2012, 20:12

    Und dazu diese Schärfe, perfekt !!
  • Günter So 21. März 2012, 19:59

    Ups - was für ein Treffer.
    Herrlich ist das. Beneidenswert kann ich da nur sagen.

    LG Günter
  • Helga Noll 21. März 2012, 8:54

    Danke für diese wundervolle Aufnahme.
    Die Pause sei dir natürlich gegönnt - bis bald.
    Grüße Helga
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. März 2012, 18:04

    Da hast Du aber wirklich sehr gut reagiert, um den sowohl kleinen Kolibri als auch noch dazu das viel kleinere Insekt in noch guter Aufnahmequalität auf das Bild zu bannen, sieht richtig spannend aus!
    Hoffe, daß Du eine schöne Zeit hattest.
    Gruß Angelika.
  • N. Krug 20. März 2012, 6:52

    Bin begeistert von dieser Aufnahme. Einmalig die Szene.
    Erstklassig die Quali. LG, Norbert
  • Karl-Heinz Huil 17. März 2012, 17:17

    Da kann man nur sagen:

    Absolut T O P.
    Respekt.

    lg
    Karl-Heinz
  • Vera Laake 17. März 2012, 16:50

    Einmalig schön getroffen.
    Lieben Gruß, Vera
  • Reiner M 13. März 2012, 22:57

    Ganz großes Kino! LG R.
  • Crivelli 12. März 2012, 18:15

    Was für ein Moment, was für ein Schuss. Wie genial ist das denn? Hab keine Zeit mehr zum Schreiben, muss noch etwas das Bild bewundern ;o)

    LG Dino
  • Silvia Schattner 12. März 2012, 14:35

    Unglaublich ... nicht nur den Vogel hast du erwischt, was sicher nicht einfach war ... sogar die Fliege ist deutlichst zu erkennen!
    Dir eine gute und erholsame Zeit ... bis bald ;-)
    LG Silvia
  • Rob-In-Photography 11. März 2012, 21:59

    Genieß Deine Pause, ich werde in dieser Zeit Deine Bilder wieder genießen :-)
    Sorry, nur in letzter Zeit hatte ich kaum Minuten für die FC frei...

    Toller Shoot Norbert!

    VLG Roberto
  • Rike-Tina 11. März 2012, 19:37

    klasse das.....du Glückspilz ...-))))
    lg von....Rike

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 2.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 390.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten