Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9.283 120 Galerie

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Fliegenfänger

über dem Wiener Burgtheater

Kommentare 120

  • Lukasz Malkiewicz 6. September 2006, 0:02

    Gute idee :) Klasse! LG!
  • fotoallrounderin 6. Juni 2005, 17:31

    hallo fritz
    wow....du wirst ja sternchenkönig...herzliche gratulation und meine bewunderung.
    lg rosalie
  • Georg Dorff 21. März 2005, 0:04

    Hallo Fritz,
    herzlichen Glückwunsch zum Stern*
    freue mich für dich.
    Klasse Foto.
    Und weiterhin viel Spass.:-)))
    lg
    georg
  • PeterRo. 19. März 2005, 20:54

    @Susi Wille2
    Irgendwie werd ich das Gefüll nicht los, dass du selbst ein Problem mit deiner Intelligenz hast. Wie kommst du überhaupt darauf, dass du intelligenter bist als ich und mich hier ein Intelligenzbolzen nennst. Sowas kannst Du gerne mit Deinen Freunden machen aber bitte schön nicht mit jemandem den du noch nichtmal ansatzweise kennst. Ich finde, dass das Bild sehr gut gelungen ist. Ob es durch EBV entstanden ist oder direkt in der Kamera ist mir in diesem Moment unwichtig. Wenn mir etwas gefällt, dann schreibe ich gerne meine Meinung dazu und gebe gerne auch ein Pro im Voting. Ausserdem war meine Anmerkung über die den richtigen Zeitpunkt und Ort eher ironisch gemeint. Ich werde beim nächsten Mal extra für dich ein Smilie dahinter setzten, damit du es auch erkennst. Wie wärs denn, wenn Du mal endlich ein perfektes Bild hier reinstellst, oder hast du irgendwelche Ängste, dass es möglicherweise nicht jedem gefallen könnte. Du solltest wirklich an deiner Persönlichkeit und deinem Selbstbewustsein arbeiten und lass Die leute hier ihren Spass haben.
  • KaPri 19. März 2005, 20:16

    :-)))))
    bravo, fritz!
    lg karin
  • Patrick Tiedchen 19. März 2005, 18:56

    jo - das hats verdient!
  • Fritz Berger 19. März 2005, 18:38

    Habe erst jetzt gesehen, daß das Bild in die Galerie aufgenommen wurde.
    Ich möchte mich bei allen Pro-Votern sehr herzlich bedanken, insbesonders natürlich bei Sascha, daß er das Foto vorgeschlagen hat.

    Daß das Bild eine Montage ist, sollte nie verleugnet werden, ich habe dies auch - noch vor dem Voting - in meinem Kommentar bestätigt.

    Im übrigen denke ich, soll die fc Spass machen und nicht alles soooo tierisch ernst genommen werden.

    Ich werde es jedenfalls weiterhin so halten und meine Freude an der fc haben!
  • Lara Mouvée 19. März 2005, 17:47

    @ S. krause
    die Frage ist doch, was will ich mit der Montage erreichen? Wenn man den ansprüchen, die du stellst folgt, täusche ich ja nun wirklich was vor ...darum geht es doch aber hier gar nicht ...es soll nichts vorgetäuscht werden...so interpretiere ich Fritz-
    dadurch, dass ich die Proportionen missachte, mache ich die Montage deutlich, kann sie einen ganz eigenen anderen Wert, Aussage usw. bekommen ...das Bild ist doch nun wirklich perfekt genug ...so wie es ist, als bewußte Montage, ist es was zum Schmunzeln ...
    ...
    die Kategorie, da gebe ich dir recht
    Gruß lara
  • Nadine und Stefan 19. März 2005, 17:31

    Also so ungern ich es auch tue, ich muss Susi etwas Rückendeckung geben.
    Ich hab nix gegen Fotomontagen. Aber sie sollten in der entsprechenden Kategorie landen, wenn durch die Fotomontage das Bild so stark verfremdet und surreal wird.

    Warum diese Montage nicht perfekt ist? Erstens ist bei so einer Nahaufnahme der Statue der Flieger niemals so scharf. Und so groß wohl auch nicht. Aber das ist noch nicht mal so dramatisch. Auffallend sind da schon eher die Kanten bei den Übergängen von der Statue zu den Kondensstreifen. Da sieht man den blauen Rand ringsrum. Hätte man sicher feiner ausschneiden können. Der Rest ist sicher Geschmackssache.
    MfG
    Stefan
  • Sascha Z. 19. März 2005, 16:49

    @susi wille: die montage ist schlecht?

    wo den? mit deinen kenntnissen wirst du es ja sehen müssen -> also sag mal wo die montage schlecht ist :)

    farben passen eigentlich -> da die statue so hell ist muss die sonne direkt draufgeleuchtet haben und so ergibt sich ein dunkler himmel.

    sektion ist vielleicht schlecht gewählt -> troztdem steht hier immer noch die architektur im vordergrund.
  • Michael Gillich 19. März 2005, 15:14

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Veronika Pinke 19. März 2005, 13:11

    herzlichen glückwunsch,freut mich sehr !
  • PeterRo. 19. März 2005, 12:02

    Also das nennt man zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Dazu die klasse Ausarbeitung und so entsteht ein wirklich gutes Bild. Hätte auch auf jeden Fall ein Pro gegeben, wenn ich nicht zu spät gekommen wäre.

    Gruss,

    Peter R.
  • Petra. W. 19. März 2005, 8:59

    Kaum ist man mal nicht im VC, verpasst man schon wieder was! Herzlichen Glückwunsch, Fritz!

    LG
    Petra
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. März 2005, 7:37

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner weitere Sternchen
Klicks 9.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. März 2005
182 Pro / 156 Contra