Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FoCo-Graugans


Free Mitglied

Fliegenfänger

- Sommer 2013 -

Leider ziemlicher Crop, aber ich hab mich gefreut, die Situation überhaupt zu erwischen. Die Geschwister waren nicht so an den Fliegen interessiert.. wahrscheinlich hielt es sich für einen Frosch ;-)

Edit: Vielen lieben Dank für die Anmerkungen!! Aber, kleines Missverständnis: Es war ein Entenküken, keine Nilgans :)

Kommentare 9

  • Antigone44 30. Oktober 2013, 19:10

    Voll Konzentration....gefällt mir sehr.
    LG Antigone
  • Marianne Th 24. Oktober 2013, 18:31

    Dieser "Gesichtsausdruck" des Gössels, der ist zauberhaft, da ist die Perfektion Nebensache, hier zählt allein die Bildaussage.
    LG marianne th
  • gabi44 24. Oktober 2013, 12:37

    Ach, ist das schön !!!! Perfekt und sooo schnell reagiert.
    Das sind Fotos, denen ich aufrichtige Hochachtung ent-
    gegenbringe, weil man sich hier dem Motiv unterwerfen
    muß und das will gekonnt sein !!!
    lg gabi 44
  • Momente HH 22. Oktober 2013, 21:27

    trotzdem klasse !!!
    lg gine
  • Gust L. 22. Oktober 2013, 20:17

    Entzückend. Ein Foto zum Schmunzeln. Herzlich, Gust L
  • RS-Foto 22. Oktober 2013, 19:55

    Auch wenn das Foto technisch nicht ganz scharf ist, dennoch eine suuuuper Aufnahme !
    Die kleine Afrikanerin, hast Du sehr schön beim Fliegenfangen erwischt.

    Wildgänse sind ja eigendlich reine Vegetarier. Die Gössel aller Wildgänse schnappen aber alle nach Mücken und Fliegen.
    Ganz tolle DOKU !!
    LG Roland
  • Kerstin und Diddi 22. Oktober 2013, 17:36

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Hab ich so auch noch nicht gesehen :-)
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Diddi
  • tinchen49 22. Oktober 2013, 17:34

    total süüüüß.
    Eine schönes Foto zum Schmunzeln.
    lg tinchen
  • S. Trabe 22. Oktober 2013, 16:24

    SUPER der kleine Frosch ;-)
    Wenn man so ein Foto sieht muss man einfach schmunzeln.
    Danke ;-)

    LG
    Sabine