Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Fliegendes Silber

Elegant zog der Silberreiher (Casmerodius albus) am Ostermontag bei herrlich blauem Himmel seine Runden über dem Grugapark in Essen.

Kommentare 31

  • Eifelpixel 6. April 2013, 18:49

    Sieht wirklich elegant aus. Schöner Farbkontrast zum Himmel.
    Schöne Grüße Joachim
  • Conny Müller 6. April 2013, 8:44

    Diese Schönheit hast Du toll im Flug erwischt.
    LG
    Conny
  • Bernhard Buchholz 5. April 2013, 19:15

    absolut gelungenes Foto so wie du den im Flug erwischt hast ist echt klasse auch die Schärfe ist beeindruckend, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Andre Junger 5. April 2013, 15:27

    eine tolle flugaufnahme.
    vg andre
  • Starcad 4. April 2013, 22:34

    Den hast Du herrlich im Flug erwischt, die sind ja extrem scheu. Klasse!!!!!
    LG Marc.
  • Dagmar Gernt 4. April 2013, 20:46

    Wenn die Beete schon nichts hergeben, dann war wenigstens am Himmel ein Hingucker. Gut nach oben gesehen.
    LG
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. April 2013, 10:51

    Klasse sehen die Flügel im Gegenlicht aus! Eine wunderbare Flugaufnahme ist dir hier gelungen.
    LG Heike
  • María de la Rosa 4. April 2013, 8:33

    ++++
    Mari@
  • 19king40 3. April 2013, 23:05

    Fantastisch
    LG Manni
  • esfit 3. April 2013, 22:25

    Super erwischt
    Bei aller Begeisterung kommt doch ein klein bisschen Neid auf :-)))
    LG Edith
  • Marianne Hüsch 3. April 2013, 22:16

    WOW
    den hast Du aber fantastisch erwischt
    TOPdie Schärfe
    lg und eine schöne Restwoche
    Marianne
  • Walter L.S. 3. April 2013, 22:11

    asphärisch-schön
  • Axel Sand 3. April 2013, 21:57

    Ein richtig tollea Foto mit feinem Licht
    Gruß
    Axel
  • Trautel R. 3. April 2013, 21:52

    in einem sehr schönen licht hast du den silberreihe hier festgehalten; eine auf mich sehr beruhigend wirkende aufnahme.
    lg trautel
  • E.G.F. 3. April 2013, 21:42

    toll im flug!
    lg elena
  • Frank Wil. 3. April 2013, 21:39

    Ein schöner Vogel, klasse erwischt !
    Gruß Frank
  • dreamer 07 3. April 2013, 15:52

    fantastsiche Aufnahme,Chapeau*
    LG dreamer
  • Marianne Th 3. April 2013, 15:51

    Ein wundervolles Licht hast du für diese schöne Aufnahme genutzt. Die Eleganz der Flughaltung machst du gut belichtet deutlich.
    LG marianne th
  • dodo139 3. April 2013, 15:20

    Sieht aus, als hätte er einen Zweig für den Nestbau im Schnabel.
    LG dodo
  • ~ Astrid ~ 3. April 2013, 14:11

    Einfach fantastisch!!!

    Ich haben einen solchen Reiher noch nie in der Natur gesehen. Ihn vor dieser Kulisse im Flug zu sehen muss ein wunderbares Erlebnis gewesen sein, von dem dir ein Top-Foto in perfekter Schärfe gelungen ist. Glückwunsch!
    LG Astrid
  • Schnecke 61 3. April 2013, 13:55

    sieht sehr elegant aus !!!
    lG Claudia
  • Gisèle W. 3. April 2013, 13:14

    Hoffentlich kann ich in ein Paar wochen auch solche schöne Aufnahmen machen, denn ich kehre nochmal zurück in die Camargue. Jetzt habe ich ein Telezoom Objectiv gekauft und mir mal die Vögel genauer an zu schauen und zu fotografieren.
    Klasse erwischt und festgehalten !!!
    LG, Gisèle
  • Jü Bader 3. April 2013, 10:49

    Sieht toll aus mit den gespannten Schwingen und dem offenen Schnabel!
    lg jürgen
  • Kerstin und Diddi 3. April 2013, 10:37

    Top erwischt hast du den flotten Flieger.
    Eine sehr schöne Aufnahme vor dem blauen Himmel.
    LG Diddi
  • WOLLE H 3. April 2013, 10:15

    Absolut Klasse aufgenommen !!!!!!
    Gruss Wolfgang