Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fliegender Wechsel

fliegender Wechsel

1.841 13

Chr. Müller


Free Mitglied, Kerpen

fliegender Wechsel

mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;-)
gesehen in Paris auf einer Bank unterhalb vom Eifelturm

Kommentare 13

  • Biggi Oehler 29. November 2012, 21:19

    Wie schön ist das denn. Ein fantastischer Moment und sehr gut festgehalten.
    LG.
    Biggi
  • AnJa Fi 29. November 2012, 17:26

    unglaublich!!!!!!!!!!!!
  • Sonja Haase 29. November 2012, 16:15

    So was... tolle Aufnahme. VG Sonja.
  • Charly 29. November 2012, 16:08

    Hihi...ähnlich ist es auf der Wiese vor'm Haus.
    Sobald die Tauben kommen, hüpfen die Spatzen weg.
    Aber nur ein Stück, dann kommen sie von der anderen
    Seite wieder. Hast ein sehr gutes, lebendiges Foto
    gemacht!
    Architekturaufnahmen sind nicht so mein Ding, aber ich
    schaue trotzdem immer bei dir vorbei. Alles Gute!!
    LG charly
  • Babs Sch 29. November 2012, 12:56

    Hallo, Chris,
    das nenne ich eine Überraschung!!!
    Schön mal wieder von Dir zu lesen und etwas von Dir zu sehen. Na und weiter geübt hast Du zum Glück, wie ich sehe...:-))
    Du hast Dich also u.A. mit den Spatzen von Paris angefreundet. Gut so, sie haben Aufmerksamkeit verdient geht doch ihr Bestand immer weiter zurück...
    LG Babs
  • Marianne Th 29. November 2012, 11:23

    Es ist schön, wieder etwas von dir zu sehen.
    Ein symbolträchtiges Bild, kaum zurück, fressen dir die Vögel aus der Hand. Sehr dynamisch wirkt das durch die Bewegungsunschärfe. Fast noch schöner ist der Wegfliegende, wie ein Fächer wirken seine ausgebreiteten Schwingen.
    LG marianne th
  • Georg Dorff 28. November 2012, 20:10

    Hi Chris,
    schön von dir mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen.
    Wie ich sehe hast Du nichts verlernt. :-)
    LG
    Georg
  • roland gruss 28. November 2012, 17:09

    starke momentaufnahme
    ist dir sehr gut gelungen
    lg roland ;-)
  • Gila W. 28. November 2012, 9:25

    Hi Chris, schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen. Es geht Dir hoffentlich gut.
    Die Aufnahme ist Dir spitze gelungen ... bei uns im Garten sind es die Kohlmeisen die aus der Hand fressen.
    LG Gila
  • Birgit Pittelkow 28. November 2012, 8:29

    ach, schön nach langer Zeit, mal wieder was von dir zu sehen, freu, ich hoffe es geht dir besser.
    Wieder eine grandiose Aufnahme, lG Birgit
  • Edgar B. 28. November 2012, 8:08

    Voller Dynamik.
    Wie eingefroren.
    GLG
    @gar
  • Fotoknipser42 28. November 2012, 7:45

    ...ein Hammer - Foto! Klasse!!!
  • el len 28. November 2012, 7:01

    Aber keien Angst vor dem Menschen - verrückt, wie das geht. Tolle Aufnahme.
    lg ellen

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 400