Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Fliegender Volvo

Havellandpokal im September 2012.
Bereits in der ersten Kurve der ersten Wertungsprüfung waren Jürgen und Linus Noll mit ihrem Volvo 740 auf Abwegen. Da ein Volvo aber sehr robust gebaut ist, konnte die Rallye für dieses Team weiter gehen. Sie sahen sogar das Ziel der Rallye.
Das Foto entstand einige Kurven später auf dieser ersten WP.

Kommentare 13

  • wisperi 20. Juni 2013, 17:42

    Ein Flug-Objekt mit vier Rädern.... super
    Gruß Uschi
  • trupix 7. Juni 2013, 21:43

    Eine seltene schwedische Rennpanzerheckschleuder - schön erwischt.

    Wie haben die eigentlich einem 740er eine Beule verpasst? Sowas ist doch nur mit einem anderen Stück Volvo möglich... ;)

    Gruß
    Georg
  • FUllrich 1. Mai 2013, 19:05

    Gar nicht so einfach, so ein Stück Schwedenstahl zum fliegen zu bekommen :-) Geht offensichtlich auch nicht immer gut ;-)

    Schöne Aufnahme

    Gruß

    Frank
  • Eifelpixel 25. April 2013, 11:44

    Da war wohl etwas rundes festes im Weg.
    Schöne Aufnahme von dem fliegenden Panzer.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • camerawerk 22. April 2013, 23:31

    Schöner Sprung, gefällt!

    Grüße Alex
  • speedmichel 22. April 2013, 23:17

    Da hast du den Schwedenpanzer aber sehr schön erwischt im Flug. Der Hintergrund gefällt mir hier auch sehr gut.

    Grüße Michael
  • T. Schiffers 22. April 2013, 20:03

    ...Marke "unkaputtbar"...also ideal für solch wilde Rallyeeinlagen!;-))Tino
  • Trautel R. 22. April 2013, 17:08

    hammerstark die aufnahme von dem fliegenden auto.
    lg trautel
  • MovieGeorg 22. April 2013, 16:15


    ... noch ein *echter* Volvo :)

    Grosses Kino, Dein tolles Bild !

    LG MovieGeorg
  • Howie Munson 22. April 2013, 12:54

    ....großartig auch hier, von der Dynamik bis zum Bildaufbau, TOP !!!!
    VG Howie
  • Michael Bergrath 22. April 2013, 9:44

    So 'ne kleine Beule kann 'nen Volvo wirklich noch nicht aus der Ruhe bringen ;-)
    Gelungene Bildgestaltung.........den Zuschauern fehlt es aber noch ein wenig an Enthusiasmus, oder ? ;-))

    Grüße - Mike
  • Rainer Dolle 21. April 2013, 20:36

    ...dass so ein Klumpen,
    überhaupt fliegt.

    Starke Aufnahme.

    VG Rainer
  • rally-life 21. April 2013, 19:14

    wunderbar wie du hier den Schweden fliegen lässt...
    lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2012
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 133.0 mm
ISO 200