Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Fliegender Teppich

Olle Kamelle aus dem Archiv......stammt aus Zeiten als ich noch Lust hatte Montagen zu machen

Kommentare 8

  • Hubert Becker 4. Januar 2006, 19:02

    Das täuscht, Engelbert - das meiste ist getan. Den Garten nehmen wir im Frühjahr in Angriff.

    Gruß
    Hubert
  • Engelbert Mecke 2. Januar 2006, 21:44

    Glückwunsch zum neuen Heim.......Hubert und natürlich ein frohes neues Jahr für dich und deine Familie. Sieht toll aus, aber irgendwie werde den Verdacht nicht los, das da noch viel Arbeit drin steckt.
    Freuen wir uns also auf möglichst mehrere Treffen im kommenden Jahr.
    Gruss der Engelbert
  • Hubert Becker 31. Dezember 2005, 19:17

    Da bin ich mir auch ganz sicher, dass wir uns 2006 mindestens einmal sehen. Der Tagungsort in Friesland ist um einige Kilometer nach Norden verlegt worden und deutlich schöner!
    Dir und deiner *Großfamilie* alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr
    Liebe Grüße und beste Wünsche von Hubert
  • Engelbert Mecke 28. Dezember 2005, 20:31

    Silke.... wir werden im kommenden Jahr wieder ein Treffen organisieren, da bin ich mir sicher.
    Das mit den Montagen hat viel Zeit gekostet, aber auch grossen Spass gemacht. Ich finde dieses Bild (obwohl alles andere als perfekt) doch sehr verblüffend.
    Es regt irgendwie an, sich mal wieder mit solchen Spielereien zu befassen. Vielleicht lässt sich ja sonst noch jemand inspirieren.

    Gruss der Engelbert
  • Detlef Graf 28. Dezember 2005, 18:30

    interessant und originell !
  • Silke Haaf 28. Dezember 2005, 15:38

    Ja, auf Montagen hätte ich auch Lust!

    Hier noch eine Deiner Bearbeitungen zur Erinnerung:

    Schwerelos II
    Schwerelos II
    Engelbert Mecke


    Sehr schade, dass ich damals nicht schon dabei war!

    Beim nächsten Treffen müssen wir uns eine wirkungsvolle Aufstellung für eine Aufnahme überlegen.
    Nächstes Jahr bestimmt!!

    Gruß von Silke

    P.s.: Hier ist ja auch noch der Kreuzblick, der schon in der Galerie verewigt ist:

    Flieger 3D
    Flieger 3D
    Engelbert Mecke
  • Angela .M. 28. Dezember 2005, 13:01

    Mir gefällt der Effekt richtig gut.
    Nimm dir ruhig wieder mehr Zeit dafür ;-)
    LG Angela
  • Ro Land 28. Dezember 2005, 12:22

    Historisches Bildmaterial ... faszinierend! :-))
    Die Teppich-Serie wird mir immer unvergessen bleiben! :-)
    Gruß, Roland