Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eike Funke


Free Mitglied

fliegender Spanier

Die Schikane in Oschersleben ist schon toll,wenn man fliegende Autos sehen möchte....

Kommentare 20

  • joenext 29. September 2008, 12:52

    ++++ super! gruß bernd
  • Thorsten Baumbach 12. Mai 2008, 21:10

    Absoluter Hammer... Genau im richtigen Moment abgedrückt. +++++
    LG Thorsten
  • Mario Rosenkranz 6. Januar 2008, 15:30

    Einfach Klasse! Zum richtigen Moment am Auslöser.

    Gruß

    Mario
  • Rony F. 2. November 2007, 11:50

    Stark, strakes Foto,
    Aktion pur.

    Solche Aufnahmen liebe ich, wo man sieht dass der Fahrer und das Autoa arbeitet,perfekt.

    Nicht so einfach wie andere, so statisch.
    Dein Foto, perfekt.

    Stimmt, Eike, hatte eben Elke gelesen, am Bildschirn in der Fettschrift nicht gesehen. Pardon
  • Sorin VOICU 2. November 2007, 10:38

    Super!
    lg sorin
  • Christian Schirbort 3. Oktober 2007, 11:38

    Jau da brennt die Luft!!! :-)
    LG
    Christian
  • TorstenBöhme 18. September 2007, 7:43

    absolut gelungen eike, genau im richtigen moment ausgelöst

    torsten
  • Johannes Ekart 29. August 2007, 19:05

    ganz tolle Feuer-Action
    lg
    Johannes
  • Mich@el Schäfer 29. August 2007, 1:23

    Tolle Flamme und klasse Dynamik dank der Räder in der Luft!
    Gruß Michael
  • Marcus Künzel 28. August 2007, 19:23

    Schön geworden, da passt wirklich alles.
  • Eike Funke 28. August 2007, 10:49

    @ll danke für die zahlreichen Anmerkungen

    Hat mich auch gewundert das Hernandez solche Flammen schmeißt. Bei Priaulx und Jörd hab ich kleine Flammen gesehen, aber nur 1-2 Mal.

    Hängt das vielleicht mit der Einstellung des Motormangagement zusammen? Darf man daran rumspielen in der WTCC?

    Eike
  • SD-Photography 28. August 2007, 0:42

    mehr action in einem foto geht wohl fast nicht. wusste gar nicht das die wtcc so feuerspeiende monster sind:-)
    gruss steffen
  • H. Humphrey 27. August 2007, 18:03

    Sieht aus, als würde er diesen komischen roten Docht da anzünden wollen ;-) Schönes Foto!
  • Martin Adler 27. August 2007, 13:33

    Scheint ne neue Art von Antrieb zu sein bei dem man mit viel Feuer unterm Hintern um die Kurve fleigen kann.

    Sehr gelungene Aufnahme.

    Gruss Martin
  • Alexander Mutz 27. August 2007, 11:25

    Da haste ja auch einen recht "heißen" Fang gemacht! Wunderbarer Actionshot!!! Und der Wagen hängt auch noch in der Luft!
    Die Flamme ist für heutige Verhältnisse schon extrem groß, gibt kaum noch Rennwagen wo so viel hinten raus kommt, oder?!

    Gruß Mutze
    auf speziellen Wunsch ...
    auf speziellen Wunsch ...
    Alexander Mutz