Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Fliegender Reiher

Weihnachtsbilder habe ich keine, aber ich möchte euch allen doch gerne meine besten Wünsche zum Weihnachtsfest mitteilen!!!!!
Leider war es mir zeitlich zuletzt nicht möglich mich in der FC einzubringen, aber ich hoffe doch zuversichtlich, das sich das nächstes Jahr wieder ändern wird.
Alles Beste für euch!!!

Kommentare 15

  • Norbert Kappenstein 27. Januar 2014, 8:14

    Sehr schön erwischt hast Du den Grauen,
    eine gelungene Flugaufnahme.
    LG Norbert
  • J.Kater 27. Januar 2014, 6:09

    Klasse abgebildet im Flug!
  • Erika N. 4. Januar 2014, 22:21

    ..schön, wieder von dir zu hören. Dir auch alles Gute für 2014 und wieder mehr Zeit zum Fotografieren
    lg erika
  • H. Friedrich 4. Januar 2014, 22:16

    Und ich möchte dir noch alles Gute für das neue Jahr wünschen, vor allem viel Freude!
    Den Graureiher hast Du prima im Flug aufgenommen.
    VG Heidrun
  • kira2501 27. Dezember 2013, 10:15

    der scheint ja direkt über dir zu sein
    LGUte
  • Sigrid E 26. Dezember 2013, 20:15

    Wenn Weihnachten nun auch fast vorbei ist so kann ich dir doch zumindest noch einen guten Rutsch wünschen ;-)
    Klasse hast du den Reiher erwischt, die Schärfe sitzt perfekt auf dem Auge!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • only one 26. Dezember 2013, 17:41

    Der Reiher ist gerade auf dem Flug in ein neues Jahr, oder?
    Ein sehr schönes Bild!
    Danke, dass du uns mit so vielen besonderen Bildern in diesem Jahr beschenkt hast!
    Ich wünsche dir auch eine besinnlich-schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Freue mich schon auf deine Bilder!
    LG Sabine
  • barbara hetterich 26. Dezember 2013, 15:57

    Du und deine fliegenden Freunde. Lach, die immer wieder aus das Neue fotografisch perfekt aufgenommen werden. Glückwunsch dazu!!!!!! Ich wünsche dir schöne schöne Reststunden vom Weihnachtsfest. Und für deine Zukunft ruhigere Momente. Versuche dir diesen Luxus zu nehmen. Vg barbara
  • UrsulaH 26. Dezember 2013, 13:01

    ...das wünsche ich dir auch; den Reiher hast du sehr imposant erwischt; ist mir bisher noch nicht gelungen :-)....
    LG Ursula
  • Gaby Harig 26. Dezember 2013, 12:40

    danke, danke, danke, dir auch :) und Tierfotos mag ich auch noch viel lieber :), wunderbar hast du den Reiher von unten erwischt lg gaby
  • Andrea Potratz 26. Dezember 2013, 11:20

    Lieber Marc,
    auch dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und alles Gute fürs neue Jahr.
    LG Andrea
  • Bernhard Jörgensmann 26. Dezember 2013, 10:46

    Hall Marc, wünsche Dir auch einen besinnlichen 2. Weihnachtstag.
    Den Reiher hast Du wieder sehr gut erwischt.
    Das Bild erinnert mich an eine Situation, als ein Reiher ganz niedrig über einen Strauch flog und sich in einem wilden Steigflug auf bäumt als er mich wahrnahm. Ich war ebenso erschrocken wie der Reiher.
    Ich wünsche Dir im kommenden viel Zeit für Dein Hobby und die "fc".
    LG Bernhard.
  • Berni 55 26. Dezember 2013, 10:34

    Den hast du bestens hier festgehalten !
    Dir und deinen Lieben alles Gute für das
    Jahr 2014 !!!

    LG Bernd

    Alles zu seiner Zeit :-)
  • LichtSchattenSucher 26. Dezember 2013, 9:53

    Klasse Reiherporträt !
    Dir auch noch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2014 !
    Gruss
    Roland
  • Ushie Farkas 26. Dezember 2013, 7:02

    BEEINDRUCKEND,Marc! Deine Bilder sind immer wieder ein Genuß für mich! Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Graureiher
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 240.0 mm
ISO 400