Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Fliegender Kormoran

Bei meinen Beobachtungen der Enten und Gänse flog der Kormoran über mir vorüber. Da habe ich natürlich auf den Auslöser gedrückt.
Leider habe ich im Moment extrem wenig Zeit für Kommentare. In ein paar Tagen wird das wieder besser. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Kommentare 29

  • J.Kater 20. März 2013, 22:15

    Toll, so gut festgehalten!
  • Jeanette S. 18. März 2013, 20:23

    Wie immer eine Top Aufnahme in hervorragender BQ.
    LG Jeanette
  • pr7 18. März 2013, 20:06

    herrliche flugstudie,
    wunderbar der herrliche blaue hintergrund

    top

    lg
    peter
  • Marc Maiworm 18. März 2013, 17:42

    Deine Fogi-Bilder werden von mal zu mal besser!
    Klasse Schärfe und dann auch noch in dieser tollen "Pose" - Stark!

    Gruß Marc
  • Berni 55 18. März 2013, 16:12

    Eine tolle Aufnahme von dem
    fliegenden Kormoran !
    Alles zu seiner Zeit :-)))

    LG Bernd
  • Werner Tuxhorn 18. März 2013, 1:51

    Hallo Marc,
    deine Vögel im Flug werden immer besser. Die Details des Kormorans sind deutlich zu erkennen. Das Bild ist von vorne bis hinten gut scharf. Bildeinteilung super. Der Kormoran hebt sich gegen den blauen Himmel sehr schön ab
  • Mary.D. 18. März 2013, 1:05

    Ein sehr gelungener Schnappschuß!
    LG Mary
  • -bk- 17. März 2013, 19:54

    den hast Du aber gestochen scharf so spontan erwischt, eine tolle Aufnahme.
    LG Bernd
  • Baltic Waterworld 17. März 2013, 19:37

    Ein Foto eines in der Luft befindlichen Kormorans habe ich noch nicht gesehen (ich paddle immer an stehenden K. vorbei). Ein schönes Flugbild - fast wie ein Skispringer! Sehr gut und liebe Grüße Matthias
  • Ushie Farkas 17. März 2013, 17:06

    FASZINATION PUR!Grüße Ushie
  • Erika N. 17. März 2013, 16:29

    eine schöne Flugstudie, ich habe noch keinen Kormoran gesehen... (ach ja, doch..im Zoo)
    Du wohnst ja in einem richtigen Vogelparadies und noch dazu blauer Himmel, herrlich..
    lg erika
  • Sigrun Pfeifer 17. März 2013, 16:22

    Wie machst Du das ??? Das ist ja auch wieder so super gelungen !!! LG Sigrun
  • Andrea Frey 17. März 2013, 15:18

    Seh schön hast du ihn erwischt! Und das erst noch am blauen Himmel!
    LG Andrea
  • Bernhard Jörgensmann 17. März 2013, 13:43

    Den hast gut erwischt, in bestem Licht und feiner Schärfe
    und durch den gleichmäßig blauen Himmel ist er schön
    freigestellt. LG Bernhard.
  • B. Lohse 17. März 2013, 12:47

    Deine Vogelaufnahmen sind immer wieder Klasse.Eine tolle Flugaufnahme mit einer sehr guten Schärfe.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Ayubowan 17. März 2013, 12:38

    Wer Natur und insbesondere frei lebende Tiere mag ist bestens beraten Deine Seiten zu besuchen. Hier präsentierst Du wieder ein sehr gelungenes Foto vom Kormoran im Flug, gut dass Du den Auslöser gedrückt hast!
    Ganz lieben Dank für Deine anspornende und fundierten Anmerkungen zu meinen Fotos
    10 auf einen Streich
    10 auf einen Streich
    Ayubowan

    LG Ute
  • Karl-Heinz Huil 17. März 2013, 11:54

    Tolle Aufnahme von dem fliegendem Komora.
    Schärfe ist klasse.

    lg
    Karl-Heinz
  • Gaby Harig 17. März 2013, 11:21

    großes KINO **** ganz fantastisch erwischt lg gaby
  • Sigrid E 17. März 2013, 11:16

    Genau im richtigen Moment hast du auf den Auslöser gedrückt :-)))
    tolle Schärfe und herrlich blauer Himmel!!!
    LG
    Sigrid
  • Ferdi Meiners 17. März 2013, 11:16

    Starke Aufnahme !! lg. Ferdi
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 11:14

    klasse im flug erwischt
    grüßle madlen
  • Robert Schwendemann 17. März 2013, 11:10

    Hoiiii....starker Flieger!
    Vg Robert
  • kira2501 17. März 2013, 11:01

    wie herrlich , mitten im Flug
    LGUte
  • Heidemarie 17. März 2013, 10:46

    Da warst Du genau richtig am "Drücker". Klasse Foto. Auch ein stolzer Vogel. Mach Dir keinen Kopf, daß Du im Moment wenig Zeit hast. Unsere Fotos laufen nicht weg. Ich bin ja schon fertig und kann als Rentnerin etwas mehr hier sein. LG zum Sonntag - leider mausgrau- Heidemarie
  • Bucheli Roland 17. März 2013, 10:35

    Wow - eine Klasse Aufnahme in allerbester BQ von dir Marc!! Sehr schöne Schärfe!!
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Kormorane
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 185.0 mm
ISO 160