Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Jacobsen


Free Mitglied, Flensburg

Fliegender Hai?

Detail am Radom eines Italienischen Tornados

Kommentare 5

  • JörgD. 18. März 2005, 18:28

    ...danke für deine "späte" Anmerkung zu meinem
    Hubschrauber ;-) Noch heftiger war die Diskussion
    bei meinen Me 109 Aufnahmen... Natürlich ist die
    Faszination solcher Mordinstrumente leichter
    an der handwerklichen Leistung für historische
    Waffen erklärbar. Wenn es fotografisch besser
    bewältigt ist, gibt es diese Diskussionen eher nicht...
    z.B. bei
    Grüße
    Ded
  • Ray Binder 18. März 2005, 17:52

    @ Maik
    Du hast recht, damit muss man leben.
    Trotzdem gefällt mir dein Bild, besonders weil die Agressivität in diesem Ausschnitt so richtig zur Geltung kommt.
    Hoffentlich hast du noch eine Menge solcher " Schrotthaufen" :-))
    Gruss
    Ray
  • Maik Jacobsen 18. März 2005, 17:01

    Hi Ray

    Auf solche Antworten wie die "vor" Dir, da muß ich eh nichts zu sagen. Damit müßen wir wohl leben.

    Die Maschiene war allerdings nicht beim Tigermeet, sondern in Volkel im Frühjahr 2004.
  • Ray Binder 18. März 2005, 10:46

    @ Jörg Zwieg
    Na ich möchte dem "schrammelnden Schrotthaufen" aber nicht begegnen wenn er in Action ist.
    @ Maik
    Klasse Bild! Tigermeet in Jagel?
    Gruss
    Ray
  • Maik Jacobsen 17. März 2005, 21:49

    So eine Bemerkung hatte ich schon wieder befürchtet.


    Was hat das bitteschön mit dem Bild zu tun?