Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliegender Graureiher

Fliegender Graureiher

322 4

Stephan Rolfes


Free Mitglied, Vechta

Fliegender Graureiher

An einem See in Texel fotografierte ich einen graureiher am Ufer. Nach einiger Ziet kam von rechts ein zweiter Reiher angeflogen und landete. Dabei gelang mir dieses Bild.

Nikon D40x
Nikon AF-S 4/200-400 VR bei 340mm
1/500 sec
Blende 4
ISO 500

Kommentare 4

  • Jürgen Löhner 8. September 2008, 22:54

    Eine eindrucksvolle Flugaufnahme.
    Liebe Grüße Jürgen
  • himmelhund-2 8. August 2008, 11:52

    Hallo Stephan!
    Den hast du ja klasse erwischt, auch die Unschärfe im Hintergrund fgefällt mir.
    Schönes Foto.
    LG Himmelund-2
  • Roland Bendzinski 8. August 2008, 11:04

    Klasse Momentaufnahme. Schön in der Landephase festgehalten.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    LG Roland
  • stefanrs 8. August 2008, 10:13

    sehr schoen..
    ich haette dem hintergrund mehr farbe verpasst,iss aber geschmackssache...

    lg