2.912 3

Axel Pfaff


kostenloses Benutzerkonto, Stolberg

Fliegender Fisch

Eigentlich wollte ich ja Delfine fotografieren als ich auf dem Ausflugsboot in der Türkei ganz vorne am Bug saß. Daher hatte ich nur das 70-200 Objektiv an der Kamera und nicht die 420 mm Kombination. Aber aus den großen Delfinen wurde nichts... Dafür flüchtete aber dieser kleine Bursche hier vor dem Schatten des Schiffsrumpfes und flog, wild mit der Schwanzflosse schlagend, ca. 150 Meter weit über die See. Ich musste das Tierchen noch ziemlich vergrößern. Daher ist die Schärfe nicht sooo toll.

Kommentare 3

  • Jan Piecha 19. November 2005, 17:53

    wooooooooooow so etwas muss ich auch endlich mal probieren.mir wurde damals immer erzählt das klappt nicht.naja vll ist das hier ja auch was ganz besonderes.gefällt mir echt gut.
    vg jan
  • Ralf Lock 15. Oktober 2005, 13:14

    Wie immer, hast Du das verkehrte Rohr drauf.
    Trotzdem, auch mit Deinem kurzen Rohr bist Du ganz gut.
    Schöne Doku, wer kann von sich behaupten, so etwas schon gesehen zu haben, geschweige denn fotografiert.

    Gruß Ralf
  • Christian Kolodziej 14. Oktober 2005, 23:52

    toll festgehalten
    Gruß, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten