Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Kastner


Free Mitglied, Saarland

Fliegender Finne

... Marcus Grönholm und Beifahrer Timo Rautiainen, im Peugeot 307 WRC, bei der Rallye Deutschland, am 22.08.2004 in St. Wendel. Gönholm ist zwar schon auf der allerersten Wertungsprüfung wegen Unfall ausgeschieden, aber trotzdem noch die restlichen WPs außer Wertung mitgefahren. Seine und die Peugeot Fans danken es ihm. In der Gesamtwertung der WM sind die beiden nach dem Ausfall auf Platz 5.

Nikon D70, Sigma 55-200, 1/100s, f14 nur verkleinert

Kommentare 4

  • Patrick Vilmen 25. August 2004, 19:12

    Super Foto, vor allem wenn man die Schärfe mit dem Hintergrund betrachtet, dass die Fahrt durch mitziehen der Kamera fotografiert wurde.
  • Der Tom 24. August 2004, 8:51

    schön mitgezogen...so gefällt mir das...super...
    grüße
    thomas
  • Karsten Kastner 23. August 2004, 22:15

    Das mit dem FC-Treffen zur nächsten Rallye Deutschland klingt nach einem guten Plan!

    Gruß, Karsten
  • HAJO Photografie 23. August 2004, 22:05

    Schön mitgezogen! Auf den haben wir am Punkt 9 gewartet und gewartet. Dann hatten wir es auch gehört!
    Vieleicht können wir nächstes Jahr mal ein FC-Treffen zur Rallye Deutschland machen? *sfg*

    fg Hans