Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Fliegender Farbwechsel

Fliegender Farbwechsel

515 2

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Fliegender Farbwechsel

Auf dem Flug von Darwin nach Cairns legte die aufgehende Sonne ein paar schöne Farbtöne über die Flügelspitzen der QANTAS-Maschine. Hier im Abstand von ca. 2 Minuten festgehalten.

Kommentare 2

  • Helga Broel 24. Januar 2009, 18:40

    Daran sieht man wie schnell die Sonnenaufgänge bzw. auch Sonnenuntergänge im Aussie Land sind, als ob einer ein Rollo hochschieben bzw. herunterziehen würde.
    Tolles Vergleichsfoto!
    Stelle fest, du hast auf deiner Tour sehr viele Strecken mit einem Flug überbrückt.
    LG Helga
  • Wolfgang Kölln 22. Januar 2009, 8:06

    Ein interessanter Vergleich, Jörg. Kaum zu glauben, dass dazwischen nur 2 Minuten liegen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass Inlandsflüge schon vor dem Sonnenaufgang starten...
    Gruß Wolfgang