Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Mielke


World Mitglied, Hamburg

Fliegender Elefant

Am nächsten Wochenende beginnt der Hamburger DOM,
das Volksfest des Nordens.
Habe schon mal kibitzt, wer da so present sein wird.

Kommentare 7

  • Kurt Mielke 26. Juli 2006, 23:08

    @Micha,
    in meinem Falle wäre eine günstige SP500 die
    richtige Ergänzung...hm Grübel.
    Hab auch schon mal überlegt, wie die sinnvoll zu
    kombinieren sind...
    Gruss kurt
  • Micha Luhn 26. Juli 2006, 7:54

    Da ich schon eine Olympus C760 UZ habe, bemühe ich mich gerade um eine zweite, da ich mit der Makrofunktion sehr zufrieden bin. Mal schauen, wenn es bei ebay klappt. Dann wollte ich mir aus einem Prismenfeldstecher eine Basisverkleinerung dafür bauen.

    LG Micha
  • Kurt Mielke 25. Juli 2006, 23:20

    @Harald Andre,
    die Farben in der Vorschau haben mich genauso
    irritiert. Habe ich mich verklickt..?
    @Micha,
    musst Du sowas verwerfliches schreiben?

    Es gibt ja so viele Motive, die mit einem Gespann,
    auch wenn manuell synchronieiert, machbar sind.
    Mein Harley Frust....
    Hast Du da schon Favorieten?
    Ist die Mechanik mit "Bordmitteln" herstellbar?
    Hoffentlich hast Du mir da nicht eine Laus in den
    Pelz gesetzt
    Gruss kurt
  • Micha Luhn 25. Juli 2006, 10:23

    Niedlich, wie er durch mein Zimmer fliegt ;-)
    Ein Kind drin, wäre das i-Tüpfelchen. Ich denke nämlich gerade über die Anschaffung eines Gespanns nach :-)

    LG Micha
  • Harald Andres Schmid 25. Juli 2006, 1:36

    Jetzt klappt es plötzlich -heisst wohl eher, der Harald Andres sollte langsam schlafen gehen...
    Lieben Gruss
  • Harald Andres Schmid 25. Juli 2006, 1:34

    Mit den Magentafarben in den Details des Karussells dachte ich in der Vorschau, Du hast es in die falsche Sektion gestellt.. ;-)
    Schön!
    Links oben beim Gebäude stimmt etwas nicht, das kriege ich nicht scharfgestellt.
    Lieben Gruss, Harald Andre
  • Serge Côté 24. Juli 2006, 2:03

    Dumbo is in town ! Living colors ...

    Serge