Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ertel-Lightcatching


Free Mitglied, Westerkappeln

Kommentare 8

  • tinchen49 26. Oktober 2013, 19:54

    tja, auf dem Spielplatz hat ein Hund auch nichts verloren - aber gleich schuppsen oder gar werfen!? Nein, so etwas machst du doch nicht.
    Klasse Aufnahme und super BEA.
    lg tinchen
  • Bernd Catman 21. Oktober 2013, 13:36

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd

  • genauderfrank 20. Oktober 2013, 13:12

    Hallo Ralph , das ist doch mal eine erstklasse Aufnahme und der Schatten am Zaun noch dabei .
    ich denke mal seltene Hunde die fliegenden Dackel
    VG Frank
  • Ertel-Lightcatching 14. Oktober 2013, 6:38

    Keine Angst, Amy hat den kleinen Flug prima überstanden.
    Aber sie war hinterher schon etwas sauer, weil ich sie für das Foto in die Luft geworfen habe.
    Die Aufnahme entstand bei uns im Garten und wurde von mir inszeniert und abgelichtet.
    Ich habe nur mich selbst aus dem Bild verbannt, mehr nicht.
    Wünsche euch eine tolle Woche...
    VG. Ralph
  • Luci 11 13. Oktober 2013, 21:42

    Habe wohl von fliegende Holländer gehört.....
    Aber jetzt bin ich sehr überrascht.
    Wow......macht er ein Sprung..........
    Liebe Grüßen
    Luci
  • wikinger12 13. Oktober 2013, 15:23

    Da hat aber einer mächtig Fahrt aufgenommen! Klasse auch der Schatten auf der Holzwand! LG Rainer
  • Andreas (Andi) Wagner 13. Oktober 2013, 11:08

    Hauptsache er konnte den Sprung mit seinen doch kurzen Beinen abfangen. ;-)

    LG Andi
  • Racingturtle 13. Oktober 2013, 10:39

    Montage ? Oder wollte ihn jemand vom Spielplatz entfernen ? Witzig :O)
    Gruss Turtle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 688
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1