Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.651 9

Sascha Camastral


Free Mitglied, Graubünden

fliegende Pferde

EOS 300D,300mm Objektiv, Blende 5,6, ISO 400

Dieses Bild entstand am Pferderennen Maienfeld (Schweiz). Trotz des schlechten Wetters und
der bescheidenen Lichtverhältnisse war es ein eindruckvolles Event. Für die Pferde waren es
sicherlich besonders anstrengende Rennen, da der Boden vom Regen sehr weich war. Bei
solch von Wasser durchtränkter Erde gehen sehr viele PS verloren :-)

Ich freue mich immer über konstruktive Bemerkungen. Herzlichen Dank.

Kommentare 9

  • Mandelchen 5. Dezember 2010, 19:26

    Gute Aufnahme

    vg Marlen
  • Janina.V 8. August 2007, 13:36

    Gefällt mir auch sehr gut. Man hört richtig wie sie schnauben..
    Grüsse Janina
  • Rose Von Selasinsky 26. Oktober 2004, 22:24

    Sascha, das ist ein Spitzenbild aus dem Pferderennsport. Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme. Dynamik pur!
    LG Rose
  • Regine H. 21. Oktober 2004, 13:08

    Wirklich super getroffen, wie vom Profi!
    Freu mich immer wenn Frauen über die Sprünge reiten ;-)
  • Jutta Jäger 20. Oktober 2004, 22:45

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    VG, Jutta
  • Barbara und Udo Scheer 20. Oktober 2004, 18:33

    Tolle Perspektive, du warst wohl ziemlich nah dran? Die Anspannung von Mensch und Tier sind gut zu erkennen. Auch die Bewegungen der Pferde sind klasse festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara
  • Petra Rokker (Rokki) 20. Oktober 2004, 8:28

    Tolles Bild. Die Anstrengung und Anspannung von Ross und Reiter kommt gut rüber.
    Lg Petra
  • Marco Scheidecker 19. Oktober 2004, 20:28

    ..sieht echt gut aus, wie Kai schon erwähnt hat, im richtigen Moment abgedrückt.

    hmm sieht so aus als ob es doch gut war, ich bin wegen dem Wetter nicht hingegangen, na ja nächstes Jahr

    VG Marco
  • H I L L E 19. Oktober 2004, 20:01

    Ich finds Riesig,klasse der Schärfeverlauf.Gelungener Aufbau und im Richtigen Momentausgelöst.Kompliment.Gruß Kai