Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 2

Astrid 1


Free Mitglied, Bayern

Fliegende Ohren

Welpentreffen nach sechs Monaten

Kommentare 2

  • Astrid 1 5. April 2010, 10:33

    Hallo Peter,

    ich glaube sie sind zu klein, da ich einige an die Welpenbesitzer in Web-Größe als E-Mail Anhang verschickt habe!

    Gruß Astrid
  • Peter Rottner 5. April 2010, 9:30

    Hallo Astrid,
    ich glaube, Du stellst Deine Bilder zu groß ein, und die fc rechnet dann auf "kleiner" herunter.
    Vorgaben für maximale Größen sind bis 1000x1000 und max. 140 KByte.
    Wenn Du nicht weißt wie "verkleinern" geht, schreibe mich an.
    lg. Peter.