Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Schick


Basic Mitglied, Solingen

Fliegende Mähnen

Ein junger Haflinger entdeckt die Welt...

Kommentare 3

  • Nicole Schick 3. Juli 2013, 18:00

    Ja, hier habe ich mich etwas geärgert, dass das Bild unten abgeschnitten war, da konnte ich leider nicht mehr rauszoomen, aber ich mag es trotzdem in diesem Ausschnitt, da läuft er irgendwie so nett "rein§.. Ich mag die langen Gräser und möchte sie auch ungern rausschneiden. Generell aber auch ein schönes Portraitfoto, da hast Du recht.
  • Franz-Joachim Mentel 3. Juli 2013, 17:24

    Hmm.. Mein erster Eindruck: "Ein laufendes Pferd"! Klar bei der wehenden Mähne. Mein zweiter Eindruck: "Ein Pferd, das auf der Wiese liegt und gemütlich sein Gras kaut." Auch klar, weil das Pferd unten abgeschnitten ist. Das ging so hin und her, bis ich den Eindruck hatte: "Ein phantastisches Tierportrait, wenn man es denn stärker beschneidet."
    Vielleicht versuchst Du es mal. Trotzdem ein tolles Bild.
    Gruß Jochen
  • Tors 3. Juli 2013, 17:03

    sieht aus wie ein Gemälde, sehr schön
    Grüße Tors

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz