Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fliegende Libelle

fliegende Libelle

1.024 3

WiPe


Free Mitglied

fliegende Libelle

Das Dia ist um einiges Schärfer als der Scan. Vielleicht tu ichs nochmal rein wenn mein Scanner vom Putzen zurück ist.

Kommentare 3

  • Ansgar Hillebrand 19. August 2006, 21:57

    Wow, das ist ein echter Glückstreffer!!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • WiPe 7. September 2003, 19:22

    Hallo Claus

    Aufgenommen hab ich das Tierchen mit einer Nikon F4, Micro 70-180 und einem Blitz. Aber wie schon gesagt waren meine Scans in letzter Zeit deutlich zu unscharf. Deswegen hab ich den Scanner dann auch eingeschickt.
  • Claus Weisenböhler 7. September 2003, 4:40

    Voll im Flug erwischt - und das noch gut scharf ! Ich verzweifle bei den Flugaufnahmen fast. Mit was hast Du die aufgenommen ? Manuell vorher focussiert oder gar Autofocus ?
    LG Claus

Informationen

Sektion
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz