Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Klotz


Free Mitglied, Bobenheim-Roxheim

Fliegende Katze

Im Strandbad in Frankenthal starteten heuteabend die Fiestaballone bei den 17.Deutschen Meisterschaften der Heißluftballone.
Ballonteam: Schroeder Fire Balloons
Pilot:Leo Ersfeld
Ballon:Katze
Art:Sonderform Katze
Sponsor:Schroeder Fire Balloons
Aufnahme 03.05.2008

Kommentare 12

  • Rosetta4 9. Dezember 2009, 23:12

    Huuh, ist das lustig, eine Ballonfahrt mit einer Katze!
    Ganz tolle Aufnahme!
    LG, Rosetta
  • Claudio Morselli 1. November 2009, 7:01

    Molto simpatica nelle forme, di cosi' non ne ho mai fotografate.
  • Androeschen 12. Mai 2008, 22:12

    Ohhhh sehr groooooß.....
    klar ist ja auch ein Ballon...
    Lg Andrea
  • Edeltraud Vinckx 5. Mai 2008, 20:07

    ja das war der absolute Höhepunkt am Samstagabend..und die Katze durfte auch nicht fehlen...sehr gut aufgenommen...
    lg edeltraud
  • Tobias Städtler 4. Mai 2008, 16:46

    Der Ballon ist einfach klasse!
    Aber erschreckt der nicht die Vögel im Umkreis von 100 km? ;-)
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Tobias
  • Hannelore H. 4. Mai 2008, 14:22

    Das ist mein Favorit, das ist ja ein echter Knaller !
  • Monn 4. Mai 2008, 12:03

    so einen Ballon sehe ich zum ersten Male
    LG Monn
  • Hans W. Mayer 4. Mai 2008, 11:47

    Solch Balon ist mir noch nich bekannt, gefällt mir aber gut.
    Ist schön scharf geworden, die Aufnahme.
    VG Hans
  • Christel Kessler 4. Mai 2008, 6:05

    Genial, dieses Katzengesicht auf dem Balon! Super Foto.
    lg christel
  • Marina Jacob 4. Mai 2008, 0:27

    Super erwischt....es war aber auch ein toller Ausklang der Meisterschaft. Ich bin gerade erst vom Strandbad zurück gekommen und bin schon ganz gespannt auf die Siegerehrung Sonntagvormittag .... dann kehrt für mich wieder der Alltag ein, nach ein paar tollen Tagen mit den Ballönern.

    LG Marina
  • Nils der Knipser 3. Mai 2008, 23:44

    Hallo Hans,

    was heutzutage nicht alles in der Luft ist... :-)

    Hast du etwas zu stark geschärft? Die Kontraste an den Kanten sind schon recht hoch.

    Gruß, Nils.

  • Ushie Farkas 3. Mai 2008, 23:03

    Grandios! Klassse Foto, großes Kompliment,Hans! LG Ushie

Informationen

Sektion
Klicks 2.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz