Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Fliegende Hunde

haben wir an unserem ersten Tag in Sydney im botanischen Garten gesehen. Die Flying Foxes werden dort allerdings nicht gern gesehen, weil sie die Bäume in denen sie tagsüber in Massen sitzen allmählich zerstören. Zu Beginn der Dämmerung kann man dann sehen, wie diese riesigen Flattertiere mit einer Spannweite von etwa 1m in großen Scharen davonfliegen.

Fliegender Hund
Fliegender Hund
Bernd Bellmann

Sydney am 11.7.2003

Kommentare 10

  • Hans-Wilhelm Grömping 17. August 2003, 13:08

    Es muss ein tolles Erlebnis sein all die nur in Australien verbreiteten Tiere erblicken zu können- zudem ist es ein tolles Foto! LG Hawi
  • Thomas Wiemer 8. August 2003, 7:40

    stark die " schlafenden" Hunde.
    Gruß Thomas
  • Edeltraud Vinckx 8. August 2003, 6:26

    echt stark, das sind sehr schöne Tiere und ich mag sie...Klasse finde ich daher diese Aufnahme auch das Flugfoto ist dir sehr gut gelungen.
    lg edeltraud
  • Irene Lachner 5. August 2003, 21:32

    Gratulation.... ein einmalig schönes Bild.
    Süß, wie sie sich in ihren " Schlafsäcken" einkuscheln.
    Liebe grüße von Irene
  • Abstrakta Wahnsinn 5. August 2003, 16:47

    en superstarkes foto :))))))
    lg
    kirsten
  • Marianne Wiora 4. August 2003, 22:13

    Ein sehr schönes Bild von den drei Flughunden, das auch sehr durch den Blickkontakt mit dem linken Hund wirkt. Gruß marianne
  • Bernd Bellmann 4. August 2003, 21:39

    Die fliegenden Hunde hingen in etwa 10m Höhe im Baum. ich habe sie aus etwa 20m Entfernung mit 300mm Brennweite aufgenommen.
    Bernd
  • Ch. Ho. 4. August 2003, 21:21

    Ich weis ja nicht wie nah ich da rangegangen wäre bei denen :) aber war bestimmt ein super Erlebnis. Muß ja beeindruckend sein wenn die wegfliegen mit der Spannweite. Auch das Flugbild gefällt mir gut!!!

    Gruß
    Christian
  • MI M 4. August 2003, 21:15

    Hallo Bernd,

    einfach nur klasse!

    wer von denen ist Graf Dracula?

    Gruß
    MIM
  • Bettina Seidl 4. August 2003, 21:14

    Hey super Foto, diese Tiere sind echt genial. Ich war im April in Australien und da haben sie mich irrsinnig fasziniert. Leider hatte ich kein starkes Tele um sie so schön zu fotografieren!!

    Liebe Grüße Bettina

Informationen

Sektion
Klicks 4.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz