Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

svt


Free Mitglied, leipzig

fliegende Formelsammlung

static display in Manching

http://www.svenvt.de/galerie/flugzeuge-airforce/phantom/

Kommentare 3

  • svt 10. August 2013, 9:00

    ja Silvia....ein echter Farbklecks im grauen Morgennebel. War für mich mein erstes Date mit der Dame.
    nette Grüsse.
  • svt 5. August 2013, 21:13

    Sonne ist Gift für solche Fotos....der fette Morgennebel hat mir so manch schönen Moment auf den Sensor gebracht. Keine harten Schatten....gleichmässiges Licht von allen Seiten....passt schon :-)

    nette Grüsse.
  • Nulldevice 5. August 2013, 20:05

    Der Morgennebel hat schon was. Ab ca. 10:00 Uhr war es wieder so klar am Himmel, dass man jede Menge Reflektionen auf dem Fliegern hatte.

Informationen

Sektion
Ordner alles was übrig ist
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---