Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Fliegenaugen

Vielen dank an PAUL H. WEISSBACH , habe ein Passendes Objektiv als Vorsatz gefunden... ;-)

Kommentare 13

  • Matt Rose 2. September 2003, 17:27

    Jetzt weiss ich endlich was ein Makro ist. Schön nah!
    ;-)) mattrose
  • Andreas Fischer Art-Photographer 28. August 2003, 22:46

    schönen urlaub...aber nimm die fliege mit die sieht so ecklig aus ;-) nimm sie bitte weg....lol
  • Nico Winkler 28. August 2003, 20:21

    Erst mal danke für die vielen Kommentare antworten gibts wenn ich aus dem Urlaub zurück bin... ;-)

    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 28. August 2003, 13:37

    Nico, Du oller Leichenfledderer! Ein bißchen wenig Kontrast, aber ansonsten schon sehr gut!

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Engelbert Mecke 28. August 2003, 8:31

    Sehr spannend....Nico, jetzt must du nur noch verraten,
    was für eine Linse du benutzt hast.

    Gruss Engelbert
  • Nico Winkler 28. August 2003, 8:25

    Hi, also der Probant war Tod, er lag im Motorraum des Autos meines Bruders (was den ganzen Dreck erklärt) dies war nur gedacht das Objektiv vom Vergrößerer als Mokrovorsatz zu testen. Sicher ist dies noch kein schönes Foto es soll "nur" zeigen welche Vergrößerung ich damit nun festhalten kann. ;-)

    Gruß der Nico
  • Petra Kuhlmann 28. August 2003, 8:08

    Jetzt entwickelst du dich auch noch zum Makroprofi :-)))

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme! Hätte nie gedacht, dass ne Fliege auch auf den Augen so viel Krümel hat.

    LG Petra
  • Uwe Henschen 28. August 2003, 7:55

    hallo N.W.,
    das ist klasse.
    bdd
  • Eva Dreyer 28. August 2003, 4:42

    Wahnsinn!!!
    (Ich würde gerne mal mehr zum Objektiv erfahren .... *gggg* ....)

    LG
    Eva
  • Andreas Fischer Art-Photographer 27. August 2003, 23:27

    nah dran...wow...ein supermakro?

    lol die augen passen ja zu deinen fingernägeln auf dem einen bild ;-=)

    na im ernst wahnsinn was so alles auf ner fliege klebt
  • PAUL H. WEISSBACH 27. August 2003, 23:26

    Hallo Nico,
    als erster Versuch ist das schon Klasse. Aber Du darfst nicht vergessen dass da noch "kleine" Dinge beachtet werden muessen um ein Makro sauber und scharf zu erhalten!
    Gruss Paul
  • Ro Land 27. August 2003, 22:34

    Uff ... Wahnsinn ... Ist das eine normale Stubenfliege?
    Ganz schön schmutzig die "kleine" ... Musstest Du sie wohl "ruhigstellen"?
    Gruß, Roland
  • Nina Schreyer 27. August 2003, 22:28

    puhh...näher ran gehts doch wirklich nicht!
    klasse das man die facettenaugen so super erkennt!

    gruss,nina