Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fliegenaufscheucher

Fliegenaufscheucher

221 11

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Fliegenaufscheucher

Nicht in guter Qualität - ich weiß , aber die Szene fand ich sehenswert !
Leider strahlte hier die warme Erde ihr Hitzeflimmern aus , daher die Unschärfe !

Kommentare 11

  • Hirschvogel 7. Juli 2014, 15:59

    Gerade solche Momente sind es wert festgehalten zu werden - da ist die Qualität zweitrangig.
    Hier musste ich lachen da ich solch ähnliches Foto auch mal gemacht hatte - ich musste zwar weiter zurück aber ich habe es gefunden:

    Gruß Andreas
  • Frank Lange 19. Juni 2014, 18:37

    Ja auf jeden Fall sehenswert! Viele Szenen sind nun mal als Naturfotograf leider nicht wiederholbar!

    Gruß Frank
  • Falko 18. Juni 2014, 22:49

    Mal was anderes und auf alle Fälle sehenswert.

    Gruß Falko
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Juni 2014, 21:54

    Die Szene ist wirklich einmalig! Super das du es trotzdem gezeigt hast.
    LG Heike
  • Ayubowan 17. Juni 2014, 21:08

    Ich finde die Szene sehr interessant und man kann alles sehr gut erkennen, diese Unschärfe hat auch einen gewissen Reiz.
    LG Ute
  • Axel Sand 17. Juni 2014, 18:54

    Auf jeden Fall zeigenswert!
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 17. Juni 2014, 17:56

    Klasse...ein tolle Momentaufnahme!
    LG Mary
  • insulaner-MS 17. Juni 2014, 16:06

    Böse Erde und böses Gras ;-)
    Die Szene hat was Andreas!
    Gruss Matthias
  • Kerstin und Diddi 17. Juni 2014, 13:18

    :-))
    Die Szene ist es allerdings wert sie zu zeigen.
    Herrlich.
    LG Diddi
  • Fred Welke 17. Juni 2014, 12:37

    Aber interessant ist es doch. vg Fred
  • Malise 17. Juni 2014, 11:37

    Ich find's sehenswert. Das ist einfach eine tolle Momentaufnahme und passt m.M. nach hervorragend mit dem verschwimmenden Grün.

    Deine Erklärung war übrigens auch für mich gut und wichtig, weil ich letzthin so einen Flimmereffekt im blauen Himmel wahrgenommen habe und mir das nicht wirklich erklären konnte. Es war aber ein sehr heißer Tag - vermutlich so eine ähnliche Ursache.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 100